Guten Morgen Stringby,
dass ich einen Laden gefunden hatte, hatte ich schon Montag erwähnt. Ich zitiere mich einfach selbst:
stringessen hat geschrieben: ↑Do 6. Nov 2025, 19:29
Laden habe ich schon, ich war auch schon da. Wollte aber mal bis morgen warten, man weiß ja nie... gibt auch keine echte Auswahl.
Entweder eins von ca. 25 Poser-Modellen oder einen der beiden anderen...
Gefunden hat ihn die KI! Ich habe nur gegoogelt.
Screenshot_20251106_154700_Google.jpg
Der Laden ist im Shopping-Center CITA, direkt gegenüber der Sitzplätze einer Bar.
Ich bin in den Laden rein und habe nach Badesachen gefragt. Der Verkäufer zeigte auf den relevanten Ständer.
Kein einziger Tanga dabei. Also fragte ich danach.
Dann fuhr er mit der Hand "verführerisch" über die Ware einer Reihe recht hoch hängender Badetangas und ließ mich schauen. Aber die hängen hoch und schon beim Durchsehen gab es interessierte Blicke von anderen Leuten in diesen kleinen Laden.
Falls jemand da einkaufen möchte, sollte ich vielleicht nicht erwähnen, dass man - wenn man anprobieren und sich dabei im Spiegel sehen möchte - dafür aus der Kabine rauskommen und ca. 2 Meter zur Seite gehen muss.
Dies wird definitiv beobachtet, vom Verkäufer und von den Leuten der relevanten Tische der Bar.
Nochmal zur Auswahl:
Auf der Reihe hingen ca. 25 Einzelstücke. Davon 7 oder 8 JOR Modelle, den ich gekauft habe, in 3 Größen, aber auch 3 Farben.
Also nicht jede Farbe in jeder Größe.
Die "Poser-"Modelle waren, glaube ich, auch Marke JOR, aber halt allesamt nicht im Ansatz für einen Hotelpool geeignet.
Ihr wisst schon, was ich meine...
LG Julian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.