Addicted String Push Up
-
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Addicted String Push Up
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit dem Addicted Push Up String? Wie trägt der sich? Ist der bequem mit diesem dünnen Bändchen duch die Pobacken?
hat jemand Erfahrung mit dem Addicted Push Up String? Wie trägt der sich? Ist der bequem mit diesem dünnen Bändchen duch die Pobacken?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1454 times
- Been thanked: 158 times
Re: Addicted String Push Up
Dünne Bändchen bergen die Gefahr, die Haut aufzuscheuern, so daß eine blutige Stelle entstehen kann. Das Problem hatte ich mit den ersten Modellen von HOM.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 324 times
- Been thanked: 302 times
Ich kenne den Addicted-String nicht, aber dünne Bändchen sehe ich nicht generell als kritisch.
Falls mit "den ersten Modellen von HOM" das Modell "Fredy" (heute mit anderer Zusammensetzung als "Freddy" vermarktet) gemeint sein sollte: Dieser String hat ein kurzes und dickes Bändchen, mehr wie eine leicht elastische Kordel, und war bei mir nach kurzer Zeit tatsächlich schmerzhaft.
Falls mit "den ersten Modellen von HOM" das Modell "Fredy" (heute mit anderer Zusammensetzung als "Freddy" vermarktet) gemeint sein sollte: Dieser String hat ein kurzes und dickes Bändchen, mehr wie eine leicht elastische Kordel, und war bei mir nach kurzer Zeit tatsächlich schmerzhaft.
- LangerLudwig
- Microstring Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 36 times
Das war auch einer meiner ersten Strings.
Sah super aus, aber man könnte ihn echt nicht lange tragen.
Sah super aus, aber man könnte ihn echt nicht lange tragen.
- mariobw
- Stringträger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 2 times
Ich habe einen von den Addicted Strings und trage den gerne zum Sport. Hatte anfangs auch Bedenken wegen der Fredy Erfahrung, aber das Band des Addicted Strings schneidet nicht schmerzhaft ein. Würde ihn mir wieder kaufen.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 229 times
- Been thanked: 171 times
...habe ich auch. MEGA bequem. Bitte nicht mit dem Hom vergleichen, dort ist das Bändchen ja richtig auf Zug, hier ist alles total dehnbar und der trägt sich absolut klasse (und sieht auch toll aus). Zu spüren ist hinten und untenrum quasi nichts (hatte vor vielen Jahren mal einen grauen String von Calvin Klein, nur mit einem super schmalen Bändchen, nicht zu spüren. War mein Lieblingsteil, aber irgendwann hat er sich aufgelöst... 

-
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 32 times
Sehr angenehm zu tragen, einer meiner Favoriten beim Sport.stringdoktor hat geschrieben: ↑Do 2. Apr 2020, 08:44 Ich kenne den gar nicht, würde gerne mal ein bild sehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
This thread is worthless without pics.
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 50 times