Hallo,
aufgrund des Threads mit dem Missgeschick beim String habe ich hier einmal einen neuen eröffnet.
Beispiel: Bei einem Mann schaut beim Sitzen der String heraus, oder beim Schwimmen schaut bei einem anderen Stringträger ein Geschlechtsteil heraus (unabsichtlich oder nicht).
Würdet ihr die Person in so einem Fall ansprechen?
Bei mir hat ein (leider schon verstorbener) Freund mich einmal bei einem Cafébesuch darauf hingewiesen, dass man meinen String beim Bücken sieht.
Ich freue mich auf euer Feedback.
LG
Stringby
String Träger ansprechen
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 703 times
- Been thanked: 765 times
Danke für die Eröffnung des separaten Themas. Wie immer haben wir forentechnisch das Problem, dass wir keine allgemeine Stringrubrik haben. Du hast es bei Bademode eingestellt, aber anhand deiner Zeilen gehe ich davon aus, dass es grundsätzlich um Strings in Verbindung mit (mutmaßlichen) Missgeschicken geht. Oder auch bei Nachfragen oder Komplimenten?
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, würde ich niemanden ansprechen. Weder stringtechnisch noch sonstwie (z. B. wenn jemand auf dem Behindertenparkplatz parkt, was ich früher schon mal gemacht habe).
Bei einem Bekannten oder einem (das ist bei mir auch nur theoretisch) Stringbegleiter wäre das vmtl. anders.
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, würde ich niemanden ansprechen. Weder stringtechnisch noch sonstwie (z. B. wenn jemand auf dem Behindertenparkplatz parkt, was ich früher schon mal gemacht habe).
Bei einem Bekannten oder einem (das ist bei mir auch nur theoretisch) Stringbegleiter wäre das vmtl. anders.