Wisst ihr schon, wann und wo das Treffen stattfinden soll?
Dann macht bitte diese Angaben. Nennt ggf. Alternativen.
- Dortmund Wischlingen, 17.01.26, nachmittags/abends, Bad + Sauna
- Dortmund Wischlingen oder Herne LAGO, 17. oder 18.01.26, zeitlich flexibel, Bad + Sauna
Seid ihr flexibel bzw. ortsunkundig und benötigt Tipps?
Dann macht bitte grobe Angaben und verdeutlicht, dass ihr auf Vorschläge wartet.
- Bin vom 17. bis 31.01.26 im Urlaub in Hinterzarten. Wer kennt eine schöne Therme und würde sich gerne mit mir treffen? Bin zeitlich flexibel.
Gibt es etwas, was die anderen Teilnehmer vorher wissen sollten?
Dann schreibt das bitte, damit niemand eine für ihn evtl. unangenehme Überraschung erlebt.
- Habe mir einen ultraknappen Boy-String gekauft und möchte diesen gerne einweihen.
- Werde meinen Joe Snyder Bulge tragen.
- Bin Anfänger und möchte zunächst mit umgebundenem Handtuch durchs Bad gehen.
- Traue mich noch nicht ganz im String und werde eine Manstore Cheeky tragen.
Ist absehbar, dass sich das Treffen auf zwei Personen beschränken wird?
Ihr könnt die weitere Abstimmung gerne im Forum führen. Falls ihr aber zu PN wechselt, macht das bitte kenntlich, damit der Thread nicht im luftleeren Raum endet.
Wie ist der Status nach dem vereinbarten Zeitpunkt?
Hat das Treffen stattgefunden oder wurde es spontan abgesagt? Oder kamen die anderen Teilnehmer nicht? Falls das Treffen stattgefunden hat, schreibt bitte zumindest ein paar Zeilen, damit der Thread einen schönen Abschluss findet. Stimmt ggf. vorher ab, welche Details der Teilnehmer veröffentlicht werden dürfen. Eventuell lässt sich noch jemand für zukünftige Treffen begeistern.
- Ich war wie abgesprochen in Dortmund Wischlingen. Leider hat sich sonst niemand blicken lassen.
- Wir waren wie besprochen am Samstag in Dortmund Wischlingen. Das Bad war gut besucht, und wir hatten einen schönen Nachmittag im Solebecken und in der Sauna. Mit unseren Strings (Olaf Benz 1200 und Grand Axis) gab es überhaupt keine Probleme.
Habt ihr abweichende Vorschläge?
Dann eröffnet bitte einen separaten Thread, damit der bestehende Thread möglichst fokussiert bleibt.