Wann wurdest Du das letzte Mal blöde angeredet wegen eines Strings?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
trageimmerstrings
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 6 times

Beitrag von trageimmerstrings »

Vor fünf oder zehn Jahren sah es doch bestimmt anders aus. Da hatte auch so gut wie keine Frau einen Stringbikini an.
Mache ich mir da zu viele Gedanken? Muss mich sehr überreden Strings öffentlich anzuziehen, obwohl ich ganz persönlich
noch nie (!) eine direkte negative Reaktion bekommen habe. Im Gegenteil, meine Freundinnen fanden das bisher alle fast
ausnahmslos gut.
Plitzer
G-String Träger
Has thanked: 165 times
Been thanked: 177 times

Re: Wann wurdest Du das letzte Mal blöde angeredet wegen eines Strings?

Beitrag von Plitzer »

Blöde angeredet wurde ich noch nie!
Die wenigen Male, wo mein String rausblitzte und für andere sichtbar war, dass daraufhin Reaktionen erfolgten, waren eher 'spöttischer Natur'.
Da wurden dann mit einem Grinsen Kommentare gemacht wie "Heiss, heiss!", "Was hast Du denn da an?", "Kleiner ging nicht?" oder "Hi, sexy man!".
PlitzerString2020.04.15.jpg
Allesamt kamen diese Bemerkungen aber NIE negativ rüber.

Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bernhard_S
Bulgestring Träger
Has thanked: 267 times
Been thanked: 120 times

Beitrag von bernhard_S »

Im letzten Jahr bei dem Reha-Sport in der Taunus Therme mockierte sich eine junge Bademeisterin über meine zum String umgearbeitete adidas-Badehose mit der Bemerkung "Jetzt fangen auch noch die Männer damit an und es sieht nicht gut aus." Da muß sie aber jetzt durch.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
wolfi
Stringträger
Has thanked: 206 times
Been thanked: 128 times

Beitrag von wolfi »

Das ist ... ui ... viele, viele Jahre her.

Mein etwas primitiver Bruder sah beim In-die-Hocke-gehen (um meiner Mutter zu helfen, während er nur zusah) meinen String unter den Jeans und quietsche vor versammelter Familie auf: "Heeeeh, ist das ein String-Tanga?! Bist du ein Mädchen?!"

Ich konnte dann nur niveauadäquat antworten, ob er uns was sagen will, wenn er sich so für die Unterwäsche anderer Männer interessiert - aber ganz ehrlich, natürlich war mir das damals unangenehm.
Antworten