Badestring-Herausforderungen und -Träume - ORT
Verfasst: Do 25. Sep 2025, 19:47
Ich wollte mal einen neuen Impuls geben und Threads erstellen, die sich um Herausforderungen, Träume, Wünsche und Visionen drehen.
Oder anders formuliert, was würde man gerne, traut sich aber noch nicht? Oder wo würde man gerne, kann aber nicht usw.?
Hier geht es um den ORT.
Es kann ein konkreter Ort sein (Ich möchte die Therme XYZ im Badestring besuchen), eine allgemeine Angabe (Ich möchte mal ein vollbesetztes Freibad "schaffen") oder auch ein Ort / ein Reiseziel (Ich möchte am Timmendorfer Strand im String ins Wasser gehen).
---
Hmm, das ist schwieriger für mich zu beantworten. Evtl. würde ich hier einfach Orte nennen, wo es mir schwer fiel oder ich vielleicht gekniffen habe. Entweder "jetzt" oder in meiner früheren "Stringphase" vor etlichen Jahren.
Ich nehme mal "kürzlich", da war ich auf Helgoland (Tagesausflug von Cuxhaven). FKK am Nordstrand der Düne (Nebeninsel) war schon unbefriedigend, da ich der Einzige war und es sich etwas blöd anfühlte. Am Südstrand (Badestrand) fiel es mir dann schwer, mit Badestring ins Wasser zu gehen. Vor den DLRG-Leuten, vor den Leuten im Restaurant, vor den Leuten im Strandkorb, vor den Kindern und Jugendlichen (und ihren Eltern bzw. Gruppenleitern) am Strand. So habe ich gekniffen. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich den ganzen Tag dort verbracht hätte, mit Rückzugsort Strandkorb, und es nicht ausgesehen hätte wie "muss der sich jetzt echt noch die Buxe runterreißen und mit nacktem Po hier rumspazieren?".
Aber, ich muss auch zugeben, dass es nicht ganz ein Traum oder eine Vision ist. So wichtig ist es mir dann auch nicht, dass ich z. B. zum Zeitpunkt X einen neuen Anlauf unternehmen würde.
Oder anders formuliert, was würde man gerne, traut sich aber noch nicht? Oder wo würde man gerne, kann aber nicht usw.?
Hier geht es um den ORT.
Es kann ein konkreter Ort sein (Ich möchte die Therme XYZ im Badestring besuchen), eine allgemeine Angabe (Ich möchte mal ein vollbesetztes Freibad "schaffen") oder auch ein Ort / ein Reiseziel (Ich möchte am Timmendorfer Strand im String ins Wasser gehen).
---
Hmm, das ist schwieriger für mich zu beantworten. Evtl. würde ich hier einfach Orte nennen, wo es mir schwer fiel oder ich vielleicht gekniffen habe. Entweder "jetzt" oder in meiner früheren "Stringphase" vor etlichen Jahren.
Ich nehme mal "kürzlich", da war ich auf Helgoland (Tagesausflug von Cuxhaven). FKK am Nordstrand der Düne (Nebeninsel) war schon unbefriedigend, da ich der Einzige war und es sich etwas blöd anfühlte. Am Südstrand (Badestrand) fiel es mir dann schwer, mit Badestring ins Wasser zu gehen. Vor den DLRG-Leuten, vor den Leuten im Restaurant, vor den Leuten im Strandkorb, vor den Kindern und Jugendlichen (und ihren Eltern bzw. Gruppenleitern) am Strand. So habe ich gekniffen. Vielleicht wäre es anders gewesen, wenn ich den ganzen Tag dort verbracht hätte, mit Rückzugsort Strandkorb, und es nicht ausgesehen hätte wie "muss der sich jetzt echt noch die Buxe runterreißen und mit nacktem Po hier rumspazieren?".
Aber, ich muss auch zugeben, dass es nicht ganz ein Traum oder eine Vision ist. So wichtig ist es mir dann auch nicht, dass ich z. B. zum Zeitpunkt X einen neuen Anlauf unternehmen würde.