Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Noch mal Nicht-String Unterwäsche anziehen?
Die Frage ist an alle gestellt. Die Leute die wie ich nur String´s im Kleiderschrank haben, kennen Ihre Antwort schon
Ich habe zwar mit "Nein, weil ich nur noch Strings habe" abgestimmt, könnte mir aber durchaus vorstellen, eine (einzige) Pants zu kaufen, weil ich so einen Schnitt als Unterwäsche noch nie hatte und es mich rein optisch durchaus reizt.
Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Pants als Badehose und die "knubbelte" sich immer die Beine hoch, von daher habe ich die Befürchtung, dass es bei Unterwäsche auch so sein könnte. Es ist also mehr ein Gedankenspiel.
Ich habe diverse Minipants, Cheekys und auch die neuen Minislips von Manstore im Schrank und möchte sie keinesfalls missen. Die Anzahl an Strings überwiegt zwar, aber es gibt doch sehr oft Tage an denen ich die oben genannten bevorzuge.
Wirklich schwer würde mir vermutlich nur der Wechsel zurück auf Standard-Retropants fallen, wo der Gummizug bis zum Bauchnabel und der gesamte Po bedeckt ist. Bei allem anderen bin ich nicht so "fest", dass es nur noch Strings sein dürfen.
Ich trage nach wie vor sowohl Strings als auch normale Boxershorts - und habe von Letzteren auch (noch) deutlich mehr in meiner Schublade. Ich finde die beide Unterwäschearten haben ihre ganz eigenen Vor- und Nachteile. Wieso soll ich mich also für die ein oder andere Seite entscheiden?
Ich habe ja nur noch Strings und Jocks im Schrank aber ich muss zugeben auch nichts anderes mehr will.
War vor einiger Zeit, mit meiner Freundin im Outlet von Olaf Benz/Manstore. Haben uns aus Spaß mal eine Pant ausgesucht, Sie wollte sich das mal ansehen. In der Umkleide habe ich mich sofort unwohl gefühlt und als meine Freundin mich so sah sagte sie zu mir "zieh ganz schnell wieder aus und bleib bei Strings,das geht ja gar nicht" und lacht nur kurz.
Also da ich mich nicht wohlgefühlt habe würde ich jetzt mal "nein, nie wieder codes Unterwäsche" sagen aber man kann ja nie wissen was die Zeit mal bringt.
Ich habe noch ein paar Unterhosen und sogar eine Retro-Short von meinem Ex. Ich habe diese Sachen nur zum absoluten Notfall. Wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch war, habe ich immer brav Slips getragen (wo sie sich auch schon ausgelassen hat, als sie gesehen hat, dass ich sowas trage). Aber ich denke, künftig nehme ich ganz viele Strings zu ihr mit und wasche die dann erst wieder zuhause.
Um mich hier in String-Forum zu outen, ich ziehe überweigend als knappe Baumwoll-Tangas an, mit sehr schmalen Seitenbändern, aber mit mehr oder weniger Pobedeckung. Strings trage vielleicht etwas 1-2 Tage pro Woche, so wie ich gerade Lust dazu habe. Ein "Stringzwang" herrscht bei mir nicht.
$-5 Tage in der Woche trage ich eher sowas mit 2/3 Pobedeckung: