Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Paul
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 51 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Habe einen blauen blauen Badestring von Emporio Armani an. Fahre gleich zum Schlossbad. ;)
Paul
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 51 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Ich denke mal das man den String sehen konnte. Habe mich dann entschlossen die Short auszuziehen. War erst komisch aber nach einer Weile gings. Der Bademeister lief 2 mal an mir vorbei keine Reaktion. Das nächste Mal nur noch mit String.
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 28 times
Been thanked: 33 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

Ich war heute nachmittag im Michaelibad in München. Es war mittelmäßig was los, vor allem Jugendliche waren da. Um nicht auf andere Ideen zu kommen, habe ich nur Strings mitgenommen. Mit meinem schwarzen Desmiid bin ich dann aus der Umkleide unter die Dusche und dann ins Bad. Zuerst bin ich ein paar Bahnen geschwommen, dann ein bisschen herumgelaufen, in den HotSpa und in das Außenbecken gegangen. Es gab keine herablassenden Kommentare, kein Gelächter oder ähnliches. Nur ein älterer Herr hat mich mit Unverständnis angeschaut und mir dann lange auf den Hintern geschaut. Die Bademeister haben mich sicher wahrgenommen und ebenfalls nichts gesagt, einer hat im Vorbeigehen freundlich gegrinst.
Benutzeravatar
buttock
G-String Träger
Beiträge: 111
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:40
Wohnort: Nürnberg
Has thanked: 3 times
Been thanked: 50 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von buttock »

Das klingt ja erstaunlich unspektakulär-entspannt und macht Mut zur Nachahmung.
Wie war denn der Moment beim Betreten der Bades bzw. der Halle, hast du dich geziert musstest du „Anlauf“ nehmen, oder ging‘s ganz easy?
Stringgöppinger
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: So 24. Jun 2018, 22:15
Wohnort: Göppingen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Stringgöppinger »

würde mich auch Interessieren! Steh noch vor diesem Schritt!
Benutzeravatar
Ayanda
Bulgestring Träger
Beiträge: 277
Registriert: Mi 19. Jan 2022, 00:08
Wohnort: Königs Wusterhausen
Has thanked: 52 times
Been thanked: 74 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Ayanda »

Stringgöppinger hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 21:40 würde mich auch Interessieren! Steh noch vor diesem Schritt!
Ich kann da nur von mir berichten. Das erste Mal ist immer das schwierigste. Deswegen war ich auch weit weg von der Heimat und konnte mir sagen "dich kennt hier eh keiner".
Aber auch jetzt, Jahre später, ist immer noch ein kurzes zögern da, denn das Unterbewusstsein fragt sich immer noch, was für Reaktionen kommen werden und ob ich jemanden treffe, den ich kenne, der aber nichts von Strings an mir weiß. ABER es ist mir dann im Endeffekt doch egal.
Also: Mut zur Lücke und trau dich. Du musst nicht alle Menschen lieben (und andersrum). Wenn du nen Partner hast, dann bist du mit dem/der zusammen und nicht mit den Menschen da draußen.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Katarsen
G-String Träger
Beiträge: 60
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 04:01
Wohnort: München
Has thanked: 28 times
Been thanked: 33 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Katarsen »

buttock hat geschrieben: Do 27. Jul 2023, 21:38 Das klingt ja erstaunlich unspektakulär-entspannt und macht Mut zur Nachahmung.
Wie war denn der Moment beim Betreten der Bades bzw. der Halle, hast du dich geziert musstest du „Anlauf“ nehmen, oder ging‘s ganz easy?
Als ich aus der Umkleidekabine raus bin, war ich schon etwas nervös. Man weiß ja nicht, wie das Umfeld reagiert. Gerade Jugendliche reagieren unterschiedlich. Aber wie gesagt, war alles entspannt. Und natürlich war ich der einzige im String. Aber je öfter man im String ins Bad geht, desto sicherer fühlt man sich. Ich war letzte Woche auch nur mit String am Feringasee und bin dort überall rumgelaufen. War auch entspannt. Gerne können wir uns auch zum gemeinsamen Stringen treffen. Verabredungen über PN.
Berlin Thong
G-String Träger
Beiträge: 55
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 62 times
Been thanked: 10 times
Kontaktdaten:

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Berlin Thong »

Paul hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 07:48 Habe einen blauen blauen Badestring von Emporio Armani an.
Einen BADEstring von Emporio Armani kannte ich bisher nicht, hast Du dazu weitere Informationen für mich / für uns?
Paul
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 11:54
Has thanked: 2 times
Been thanked: 51 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von Paul »

Den Badestring von Emporio Armani wird es wohl nicht mehr geben. Ich habe den jetzt schon 4 Jahre. Wir haben in Düsseldorf einen Armani Store auf der Kö. Ich denke mal Berlin wird auch sowas haben.
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 363
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 118 times
Been thanked: 228 times

Re: Mit Badestring im Hallenbad / Therme / SPA

Beitrag von integrator »

Paul hat geschrieben: Fr 28. Jul 2023, 13:33 Den Badestring von Emporio Armani wird es wohl nicht mehr geben. Ich habe den jetzt schon 4 Jahre. Wir haben in Düsseldorf einen Armani Store auf der Kö. Ich denke mal Berlin wird auch sowas haben.
Ich komme mir ja immer richtig schäbig vor mit meinen 8 Euro Desmiit Badestrings :D
Antworten