Also um ich bevorzuge es meine Unterwäsche und Kleidung im allgemeinen im Internet zu bestellen.
Die Strings die ich von Amazon bestehen aus allen möglichen Materialien und Mischungen.
Habe mir aufgrund des günstigen Preises einige Strings mit unterschiedlichen Formen und Stoffmischungen bestellt und bin gerade noch am experimentieren welche Mischung bzw. welcher Stoff am besten für mich ist.
Die Situation ist in Wien auch nicht gerade die beste.
Zumindest wäre mir nichts bekannt wo es eine größere Auswahl zu guten Preisen gibt.
Ich bevorzuge Strings mit der Form bzw. dem Schnitt wie ich ihn auf dem Foto trage das ich hochgeladen habe.
Kann gerne Saisonware sein damit ich mit der Zeit eine große Auswahl an unterschiedlichen Stoffen und Formen habe.
Ich weiß, das es sich eventuell ein bisschen kontrovers bzw. eigenartig anhört aber ich trage auch sehr gerne Strings die eigentlich für Damen gedacht wären.
Aber da ich sehr schlank bin und ich mir den String in einer größeren Ausführung bestelle, kann ich diese Strings tragen ohne das meine Ei** oder ähnliches überall raus gedrückt werden.
Außerdem sind die Stoffe teilweise sehe viel angenehmer auf der Haut. (Werde ein Foto hochladen damit ihr sehr was ich meine)
Meiner Freundin um mir gefällt es auf alle Fälle auch wenn es ein String für Damen ist)
Wie steht ihr grundsätzlich zu dem Thema?
Ist es ok Damen Strings zu tragen wenn diese gut sitzen und passen oder geht das überhaupt nicht?