Ich hab' nix anzuziehen ...
- Kaffeepause
- Stringträger
- Beiträge: 31
- Registriert: Sa 26. Mai 2018, 10:32
- Wohnort: Allgäu
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 24 times
Ich hab' nix anzuziehen ...
An manchen Tagen beobachte ich an mir, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann, welchen String ich anziehen soll. Geht es nur mir so oder habt Ihr das auch manchmal?
Zwar habe ich weit über 100 Unterwäschestrings, aber an manchen Tagen finde ich keinen, zum Anziehen. Da ist der nagelneue, den ich mir für eine andere, noch nicht festgelegte Gelegenheit aufheben will, da ist der blaue, aber ich hab' doch gestern erst blau getragen, da ist der schöne schwarze, aber der ist mir als Unterwäsche fürs Büro zu schade (warum eigentlich?), dann ist da noch der mit dem feinen Stoff, aber den möchte ich mir lieber für den nächsten superheißen Tag aufheben ... und so geht das eine ganze Zeit, bis ich mich über mich selbst ärgere und ohne zu schauen einen String greife und der wird dann angezogen, basta!
Glücklicherweise sind diese unentschiedenen Tage die Ausnahme. Normalerweise nehme ich einen String aus dem Aufbewahrungskorb und ziehe den an, ohne groß darüber nachzudenken. Manchmal habe ich Lust auf einen ganz bestimmten String oder eine bestimmte Farbe, dann wird der passende schnell herausgesucht und gut is'.
Klingt ein bisschen verschroben? Mag sein, aber je größer die Auswahl, um so schwieriger ist die Entscheidung. Das ist möglicherweise das gleiche Muster wie bei den Mädels, die vor dem überquellenden Kleiderschrank stehen und jammern, sie hätten nichts anzuziehen.
Wie ist das bei Euch? Bin ich der Einzige, dem es manchmal so geht?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Zwar habe ich weit über 100 Unterwäschestrings, aber an manchen Tagen finde ich keinen, zum Anziehen. Da ist der nagelneue, den ich mir für eine andere, noch nicht festgelegte Gelegenheit aufheben will, da ist der blaue, aber ich hab' doch gestern erst blau getragen, da ist der schöne schwarze, aber der ist mir als Unterwäsche fürs Büro zu schade (warum eigentlich?), dann ist da noch der mit dem feinen Stoff, aber den möchte ich mir lieber für den nächsten superheißen Tag aufheben ... und so geht das eine ganze Zeit, bis ich mich über mich selbst ärgere und ohne zu schauen einen String greife und der wird dann angezogen, basta!
Glücklicherweise sind diese unentschiedenen Tage die Ausnahme. Normalerweise nehme ich einen String aus dem Aufbewahrungskorb und ziehe den an, ohne groß darüber nachzudenken. Manchmal habe ich Lust auf einen ganz bestimmten String oder eine bestimmte Farbe, dann wird der passende schnell herausgesucht und gut is'.
Klingt ein bisschen verschroben? Mag sein, aber je größer die Auswahl, um so schwieriger ist die Entscheidung. Das ist möglicherweise das gleiche Muster wie bei den Mädels, die vor dem überquellenden Kleiderschrank stehen und jammern, sie hätten nichts anzuziehen.
Wie ist das bei Euch? Bin ich der Einzige, dem es manchmal so geht?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen."
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
(Technik-Blogger Chris Pirillo)
- TangaMartin
- G-String Träger
- Beiträge: 60
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 20:12
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 16 times
Re: Ich hab' nix anzuziehen ...
Ich kenne diese Problematik auch nur zu gut
Aber tritt nur sehr selten auf, das man nicht weiß, welchen man heute will. Oft wird einfach in die Schublade reingegriffen und der angezogen dann oder auch mal ein bestimmter gesucht und dieser dann angezogen.
Zumindest geht es nicht nur mir so damit
Aber tritt nur sehr selten auf, das man nicht weiß, welchen man heute will. Oft wird einfach in die Schublade reingegriffen und der angezogen dann oder auch mal ein bestimmter gesucht und dieser dann angezogen.
Zumindest geht es nicht nur mir so damit
- emjay
- String Fanatiker
- Beiträge: 1361
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 19:50
- Wohnort: Ruhrgebiet
- Has thanked: 780 times
- Been thanked: 844 times
- Kontaktdaten:
Re: Ich hab' nix anzuziehen ...
Ich habe immer wieder teils massive Entrümpelungen vorgenommen und besitze jetzt "nur" noch ca. 25 Wäschestrings, die im Wesentlichen schwarz sind. Dennoch lasse ich kurz den Blick durch die Schublade streifen, bevor ich einen String herausziehe.
Ich habe da keinen komplexen Auswahlprozess im Sinne des TE. Auch nehme ich kein zweites Exemplar mit. Wie soll ich mir das praktisch vorstellen, ich verschwinde dann auf der Arbeit kurz auf der Toilette, ziehe dort einen neuen String an und verstaue den gebrauchten in meiner Aktentasche?
Es gibt aber durchaus was zu bedenken, denn meine beiden Hom Plume bieten natürlich auch anderes, lockereres Tragegefühl als die üblichen Strings, und ich habe auch einen aus einem nicht ganz so angenehmen Netzstoff an den Seiten.
Auch wenn ich nur noch Strings besitze und diese zwangsläufig stets anziehe / anziehen "muss", wandert mir manchmal der neckische Gedanke durch den Kopf, was denn im hypothetischen Fall wäre, ich würde auf der Arbeit zusammenbrechen und der Ersthelfer oder Notarzt müsste mir die Hose herunterziehen und würde dann den String sehen? Ob es dann unbedingt der eine hautfarbene von Manstore sein müsste? Aber das sind halt nur Streiche, die mir mein Verstand spielt.
Zusammengefasst: Es wird nicht blind etwas angezogen, aber es gibt auch keinen komplexen Auswahlprozess mit möglichen Entscheidungsqualen.
Ich habe da keinen komplexen Auswahlprozess im Sinne des TE. Auch nehme ich kein zweites Exemplar mit. Wie soll ich mir das praktisch vorstellen, ich verschwinde dann auf der Arbeit kurz auf der Toilette, ziehe dort einen neuen String an und verstaue den gebrauchten in meiner Aktentasche?
Es gibt aber durchaus was zu bedenken, denn meine beiden Hom Plume bieten natürlich auch anderes, lockereres Tragegefühl als die üblichen Strings, und ich habe auch einen aus einem nicht ganz so angenehmen Netzstoff an den Seiten.
Auch wenn ich nur noch Strings besitze und diese zwangsläufig stets anziehe / anziehen "muss", wandert mir manchmal der neckische Gedanke durch den Kopf, was denn im hypothetischen Fall wäre, ich würde auf der Arbeit zusammenbrechen und der Ersthelfer oder Notarzt müsste mir die Hose herunterziehen und würde dann den String sehen? Ob es dann unbedingt der eine hautfarbene von Manstore sein müsste? Aber das sind halt nur Streiche, die mir mein Verstand spielt.
Zusammengefasst: Es wird nicht blind etwas angezogen, aber es gibt auch keinen komplexen Auswahlprozess mit möglichen Entscheidungsqualen.
-
chd82
- G-String Träger
- Beiträge: 75
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 13:47
- Wohnort: Roßbach b. Merseburg
- Been thanked: 8 times
- Kontaktdaten:
Re: Ich hab' nix anzuziehen ...
Ich mache "Stringlotto". Augen zu; eine Schublade von drei auf; rein greifen und das ist er für heute. Schublade zu.
- Akzeptierer88
- Stringträger
- Beiträge: 41
- Registriert: Do 11. Apr 2019, 21:46
- Been thanked: 8 times
Re: Ich hab' nix anzuziehen ...
Hallo!
Ja, das passiert doch des Öfteren, dass ich mich nicht entscheiden kann. Jetzt weiß ich auch endlich, wie sich viele Frauen vor dem Kleiderschrank fühlen.
Ja, das passiert doch des Öfteren, dass ich mich nicht entscheiden kann. Jetzt weiß ich auch endlich, wie sich viele Frauen vor dem Kleiderschrank fühlen.
- valery.lacan
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 285
- Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
- Wohnort: Münster
- Has thanked: 215 times
- Been thanked: 589 times
Ich hab' nix anzuziehen ...
Kenne ich auch. Bei mir stellt sich viel allgemeiner die Frage: Welche Farbe wird es heute? Manchmal weiß ich z.B. welche Hose, welche Schuhe oder welches Oberteil ich anziehen will recht konkret, das bildet dann den Ausgangspunkt, um den ich den Rest farblich und stilistisch ergänze.
Meistens stehe ich aber vor meinem übervollen Kleiderschrank und muss feststellen, dass ich einfach wirklich nichts habe...
Im Homeoffice wird mir die Entscheidung abgenommen, denn da trage ich daheim in der Regel entweder gar nichts mit weißen Sox plus Cockring/Ballweights, oder aber in letzter Zeit vermehrt wieder String. Da ich (noch) nicht besonders viele verschiedene Modelle habe, sondern die gleichen mehrmals, hab ich da dann entsprechend auch nicht die große Qual der Wahl, die ich bei 100+ Strings sicher auch hätte
Meistens stehe ich aber vor meinem übervollen Kleiderschrank und muss feststellen, dass ich einfach wirklich nichts habe...
Im Homeoffice wird mir die Entscheidung abgenommen, denn da trage ich daheim in der Regel entweder gar nichts mit weißen Sox plus Cockring/Ballweights, oder aber in letzter Zeit vermehrt wieder String. Da ich (noch) nicht besonders viele verschiedene Modelle habe, sondern die gleichen mehrmals, hab ich da dann entsprechend auch nicht die große Qual der Wahl, die ich bei 100+ Strings sicher auch hätte

Zuletzt geändert von valery.lacan am Mi 21. Apr 2021, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
instagram.com/my_job_is_thong
- stringcut
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 18:49
- Wohnort: Augsburg
- Has thanked: 61 times
- Been thanked: 33 times
Re: Ich hab' nix anzuziehen ...
Auch ich packe in meine Badetasche einige Strings von "Winzling" über "Brav" bis "Konservativ" und entscheide vor Ort am Badesee oder Strand was ich trage.
-
Amateurschneider
- G-String Träger
- Beiträge: 86
- Registriert: Do 17. Apr 2025, 18:37
- Has thanked: 27 times
- Been thanked: 112 times
Re: Ich hab' nix anzuziehen ...
Heute hat mich dann doch mal die Neugier übermannt und ich habe meine Unterwäschevorräte ausgekippt und gezählt. Ich trenne nur zwischen "String" und "Nicht-String" wobei letzteres wirklich alles ist was kein klassischer String ist, also z. B. auch Unterhosen die primär ein String sind aber darüber noch ein dünnes Netz haben oder quasi ein Mikro-Rock mit Innenstring sind. Unter den Nicht-Strings sind etwa 1/3 Cheeky, 1/3 Pants und 1/3 Jockstrap/Slip/Boxer/etc.
Hosen runter, so war die Zählung:
- 72 Strings
- 85 Nicht-Strings
Da aktuell schon wieder neue Sachen auf dem Postweg sind, muss ich wohl mal rein aus Platzgründen meine FIFO-Regelung* etwas strikter machen, also wirklich mal mehr Sachen aussortieren die ich im Vergleich zu den anderen Sachen eben nicht ganz so gerne tragen - mit der Zeit steigen ja auch die Ansprüche. Und ich brauche immer mehr Platz für selbst genähte Sachen, da ist auch wieder einiges gerade im Feinschliff und wird in die reguläre Benutzung aufgenommen.
* = Mit FIFO meine ich, dass ich die Sachen nach der Wäsche hinten reinstecke und vorne rausnehme, also ganz, ganz grob gesehen alles immer wieder mal rausziehe. Wenn ich es wiederholt zurücklege, weil ich ein anderes Teil vorziehe, kommt das zurückgelegte Teil weg. Mit den selbst genähten Sachen in der regulären Rotation wird das sicher wieder einige Stücke treffen.
Hosen runter, so war die Zählung:
- 72 Strings
- 85 Nicht-Strings
Da aktuell schon wieder neue Sachen auf dem Postweg sind, muss ich wohl mal rein aus Platzgründen meine FIFO-Regelung* etwas strikter machen, also wirklich mal mehr Sachen aussortieren die ich im Vergleich zu den anderen Sachen eben nicht ganz so gerne tragen - mit der Zeit steigen ja auch die Ansprüche. Und ich brauche immer mehr Platz für selbst genähte Sachen, da ist auch wieder einiges gerade im Feinschliff und wird in die reguläre Benutzung aufgenommen.
* = Mit FIFO meine ich, dass ich die Sachen nach der Wäsche hinten reinstecke und vorne rausnehme, also ganz, ganz grob gesehen alles immer wieder mal rausziehe. Wenn ich es wiederholt zurücklege, weil ich ein anderes Teil vorziehe, kommt das zurückgelegte Teil weg. Mit den selbst genähten Sachen in der regulären Rotation wird das sicher wieder einige Stücke treffen.
-
Wiko61
- G-String Träger
- Beiträge: 100
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
- Wohnort: Nordhorn
- Has thanked: 321 times
- Been thanked: 38 times
Re: Ich hab' nix anzuziehen ...
Ich kann mich auch schlecht entscheiden welchen String ich anziehe. Z. Zt. bin ich im Urlaub, da kommen fast nur Badestrings in Frage. Aber auch da Wechsel ich öfter am Tag. Meistens einen von JS.
-
MrStringer
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 47 times
Re: Ich hab' nix anzuziehen ...
Ich trage die Strings wie sie in meiner Kiste sind und manchmal mische ich sie durch. Dabei gibt es nur eine Unterscheidung: Wenn meine Frau mich auf dem Sofa anfassen will, ziehe ich einen glatten an (z. B. Olaf Benz) und wenn ich unterwegs bin oder Kraulungen nicht anstehen, dann ziehe ich einen aus Baumwolle an (z.B. H.I.S.). Alle Strings in der Kiste gelten als "alltagstauglich".
In der zweiten Kiste sind die, die nicht alltagstauglich sind. Entsprechend werden die für bestimmte Anlässe aus der Kiste geholt.
In der zweiten Kiste sind die, die nicht alltagstauglich sind. Entsprechend werden die für bestimmte Anlässe aus der Kiste geholt.