Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr
Verfasst: Mo 6. Aug 2018, 16:47
Der folgende Beitrag aus ist nicht mehr online; das Forum existiert noch, aber die Datenbank wurde in 2007 gelöscht.
Ich kenne den Auto persönlich. Wir haben uns mal im Freibad in Germering getroffen und dort zusammen den Sprungturm "bestringt".
Der Inhalt spricht mir aus der Seele; als Stringträger sollte man bereit sein zum richtigen Zeitpunkt die richtige Menge Rückgrat zu zeigen. Was das für Badebekleidung bedeutet, wird hier beschrieben.
Wenn es für den etwas provokanten Ton in diesen Beitrag Prügel gibt, dann werde die Hälfte einstecken und die andere Hälfte an "CWG" weiterreichen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr [ von CWG | am 28 Sep. 2006 17:29 ]
Jetzt muß ich doch mal einen Gedanken loswerden. Da wird hier diskutiert, ob Strings "out" sind, da wird in allen möglichen Bädern nach Strings "Ausschau gehalten".
Und wir selbst, die hier auf dem Board posten? Da haben schon einige berichtet, dass sie in Hallenbädern selbstverständlich keinen String tragen. Frage: Warum eigentlich nicht? Ich trage doch Strings nicht nur in der Sonne der braunen Pobacken wegen, sondern weil es einfach und schlichtweg wunderbar ist, wenn die Pobacken beim Aufenthalt im Wasser nackt sind. Dass das im Hallenbad nicht unbedingt im minimalsten G-String sein muß, sondern auch in einer Stringbadehose oder einem sehr knappen Tanga mit minimaler Pobedeckung möglich ist, ist ein anderes Problem.
Da weiß ein anderer, der sogar das Wort String im Namen führt ("string74") zu berichten, dass er im Urlaub am Strand auf Mallorca "diesmal einen Pant" getragen hat! Also ich war, wie fast jedes Jahr,wieder am Atlantik in Südengland, wo sogar ein Pant als unzüchtig knappes Teilchen gilt. Kartoffelsäcke, so weit das Auge reicht. Trotzdem war mein Po, meine Frau ist Zeugin, ausschließlich von den Bändchen eines G-Strings bekleidet.
Ich sage es einfach mal so: Jeder, der hier postet, sollte Kartoffelsäcke und Pants aus seinem Kleiderschrank verbannen und sich maximal einen knappen Tanga mit großzügiger Pofreiheit gestatten. Denn was sollen wir eigentlich von anderen erwarten, wenn wir selbst als "Stringfreunde" mit einem so schlechten Beispiel vorangehen?
C.
Ich kenne den Auto persönlich. Wir haben uns mal im Freibad in Germering getroffen und dort zusammen den Sprungturm "bestringt".
Der Inhalt spricht mir aus der Seele; als Stringträger sollte man bereit sein zum richtigen Zeitpunkt die richtige Menge Rückgrat zu zeigen. Was das für Badebekleidung bedeutet, wird hier beschrieben.
Wenn es für den etwas provokanten Ton in diesen Beitrag Prügel gibt, dann werde die Hälfte einstecken und die andere Hälfte an "CWG" weiterreichen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr [ von CWG | am 28 Sep. 2006 17:29 ]
Jetzt muß ich doch mal einen Gedanken loswerden. Da wird hier diskutiert, ob Strings "out" sind, da wird in allen möglichen Bädern nach Strings "Ausschau gehalten".
Und wir selbst, die hier auf dem Board posten? Da haben schon einige berichtet, dass sie in Hallenbädern selbstverständlich keinen String tragen. Frage: Warum eigentlich nicht? Ich trage doch Strings nicht nur in der Sonne der braunen Pobacken wegen, sondern weil es einfach und schlichtweg wunderbar ist, wenn die Pobacken beim Aufenthalt im Wasser nackt sind. Dass das im Hallenbad nicht unbedingt im minimalsten G-String sein muß, sondern auch in einer Stringbadehose oder einem sehr knappen Tanga mit minimaler Pobedeckung möglich ist, ist ein anderes Problem.
Da weiß ein anderer, der sogar das Wort String im Namen führt ("string74") zu berichten, dass er im Urlaub am Strand auf Mallorca "diesmal einen Pant" getragen hat! Also ich war, wie fast jedes Jahr,wieder am Atlantik in Südengland, wo sogar ein Pant als unzüchtig knappes Teilchen gilt. Kartoffelsäcke, so weit das Auge reicht. Trotzdem war mein Po, meine Frau ist Zeugin, ausschließlich von den Bändchen eines G-Strings bekleidet.
Ich sage es einfach mal so: Jeder, der hier postet, sollte Kartoffelsäcke und Pants aus seinem Kleiderschrank verbannen und sich maximal einen knappen Tanga mit großzügiger Pofreiheit gestatten. Denn was sollen wir eigentlich von anderen erwarten, wenn wir selbst als "Stringfreunde" mit einem so schlechten Beispiel vorangehen?
C.