Seite 1 von 1

Mitte statt rechts oder links

Verfasst: Sa 4. Nov 2023, 19:23
von StringtraegER
Bei einigen Strings wird das beste Stück ja schon etwas betont. Das hat dann bei mir zur Folge, dass es sich unter einer Jeans auch entsprechend abzeichnet, was an sich ja in Ordnung ist. Aber "er" ist dann immer rechts oder links der Hosennaht und das sieht etwas merkwürdig aus.

Gibt's vielleicht einen Trick, dass sich die Beule in der Mitte der Hose abzeichnet?

Re: Mitte statt rechts oder links

Verfasst: Sa 4. Nov 2023, 21:31
von Stringtastic
Kenne keinen Trick.
Finde aber im Gegensatz zu dir, dass es sehr gut aussieht, wenn sich "er" links oder rechts abzeichnet.

Re: Mitte statt rechts oder links

Verfasst: Sa 4. Nov 2023, 22:33
von f.j.
Bei mir zeichnet sich ehrlich gesagt nie etwas unter der Jeans ab. Trage aber auch keine "pushenden" Modelle; vielleicht liegts daran? 🤔

Re: Mitte statt rechts oder links

Verfasst: Di 7. Nov 2023, 09:59
von haenschen15.4
Es gibt einige Bulgemodelle von JS (03 u.a.) die halten "ihn" in der Mitte - das klappt aber wohl nur bei "kleineren".

Re: Mitte statt rechts oder links

Verfasst: Di 7. Nov 2023, 11:25
von StringtraegER
Ja, es kommt wohl tatsächlich auf den String an. Bei meinen Bruno-Banani-Strings zeichnet sich z.B. nichts auffälliges ab, während andere eine große Beule provozieren. Es kommt auch darauf an, wie die Jeans geschnitten ist. Daran wird's wohl liegen.

Re: Mitte statt rechts oder links

Verfasst: Mi 8. Nov 2023, 09:25
von Jean
Wie bereits zuvor erwähnt, hängt dies vom Stringmodell ab. Einige sehr eng geschnittene Modelle oder Push-Ups halten ihn in der Mitte. Ich habe zum Beispiel einen Push-up-String von Svenjoyment, bei dem er immer in der Mitte bleibt.

Re: Mitte statt rechts oder links

Verfasst: Mo 22. Jan 2024, 19:32
von StringtraegER
Hier hab ich das Problem nochmal deutlich gemacht:

Bild

Links liegt "er" nicht in der Mitte. So wie rechts abgebildet sollte es eigentlich aussehen. Kennt jemand passende Strings, bei denen alles schön fest in der Mitte bleibt? Auch mit Leggings und Skinny Jeans.

Re: Mitte statt rechts oder links

Verfasst: Mo 22. Jan 2024, 22:46
von lostisland
Hallo
Ich würde alles mit bulge oder sogar Torpedoschnitt an deiner Stelle bevorzugen um deinem "Problem" Herr zu werden.
Anbei mal ein Bild von mir
Bild

Oder

Bild

Die Schnitte machen aufjedenfall eine ordentliche Beule an der richtigen Stelle.