Ich bin der Albi, 25 aus Halle (Saale)
Vor einigen Jahren, als ich zuhause ausgezogen war, keine Freundin hatte und einfach Sachen ausprobieren wollte, hatte ich mit dem String tragen angefangen. Ich hatte verschiedene Modelle gekauft, ausschließlich online und das billigste vom billigen. Mit dabei waren klassische Strings, ein C-String und ein Manstore Apropos Pants, der auch auf meinem Profilbild zu sehen ist. Geblieben ist leider nur dieser und das aus folgendem Grund: 2016 lernte ich meine heutige Freundin kennen und als wir 1 Jahr später in eine gemeinsame Wohnung zogen und es an das Kisten packen ging, entsorgte ich die "klassischen" Strings. Ich weiß es leider nicht mehr genau, aber ich denke, sie hat das damals zwar mitbekommen, ich kann mich aber nicht mehr an ihre Reaktion erinnern. Bis vor ein paar Wochen trug ich ausschließlich weite Boxershorts, bis mir meine Freundin vom shoppen eng anliegende und kürzere Boxershorts mitbrachte. Ihre Erklärung war, dass die anderen zu viel Stoff haben und immer aus der Hose quillen. Damit hat sie einerseits völlig Recht, andererseits ist es ein Schritt in Richtung "String"

Ich hätte auf jeden Fall Lust, noch etwas knappere Sachen zu tragen. Und zwar in erster Linie aus rein praktischen Gründen. Ich arbeite in einer Autowerkstatt und bei warmen Temperaturen wäre ich unter meiner Latzhose am liebsten nackt

Das ist aber auch schon wieder das Problem. Die Autowerkstatt. Männerdomäne, Umkleideraum, Bier, "Schwuchtel" als Beleidigung, etc...
Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll und wie meine Kollegen reagiert würden. Selbst wenn keiner reagiert, irgendjemand bekommt es mit und dann macht es die Runde. Habt ihr Ideen, Erfahrungsberichte?
Dennoch will ich mir jetzt einfach mal zum "reinkommen" ein paar Strings kaufen. Kommende Woche bin ich in der Nähe von Berlin. Ich habe gehört, dass es bei Karstadt Strings gibt?
Vielen Dank fürs Lesen, Antworten und noch ein schönes Wochenende!