Partner*innen-Look

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Partner*innen-Look

Beitrag von f.j. »

Vor einer Weile ging es hier im Forum mal um Strings für Paare (allerdings, glaube ich, eher in Bezug auf Badestrings). Ich habe mich daher gefragt, ob es nicht auch Unterwäschestrings für Paare gibt.

Habe dann diesen V-String hier entdeckt und wollte mal wissen, was ihr dazu denkt. Ich finde der String sieht sowohl für Damen als auch für Herren ganz gut aus. Er sieht relativ schlicht und vom Stoff her sehr dünn aus ("seamless"). Diesen Stil findet man ja grundsätzlich eher selten bei Herrenstrings.

Besonders cool finde ich ja, dass man sich hier nicht die Mühen machen muss, zwei *ähnliche* Strings in den Tiefen des Internets zu finden, sondern die Damen/Herren-Versionen auf derselben Seite beworben werden. Wäre das was für die Paare hier im Forum? 😎
holeymoley

Re: Partner*innen-Look

Beitrag von holeymoley »

Finde persönlich, der String sieht etwas langweilig aus...
Flo007
Stringträger
Has thanked: 1 time

Beitrag von Flo007 »

Meine Frau und ich tragen als Partner-Look die Calvin Klein Strings „Modern Cotton“ in Schwarz, Grau oder Weiß.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von Heizer »

Ich finde den String zu grob geschnitten, vor allem für Frauen aber auch für Männer. Die Farbe ist auch etwas zu einfach. Reizvoller wäre ein andersfarbiger Rand unabhänig vom Schnitt.
Opera Samsung Browser
StringtraegER
G-String Träger
Has thanked: 308 times
Been thanked: 37 times

Beitrag von StringtraegER »

Täuscht das auf den Fotos? Ist die Version für die Dame hinten anders geschnitten? Oder sieht der an dem weiblichen Modell nur besser aus?
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 50 times
Been thanked: 68 times

Beitrag von f.j. »

holeymoley hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 11:00 Finde persönlich, der String sieht etwas langweilig aus...
Farbe und Form sind natürlich immer abslute Geschmackssache. Mir fiel nur positiv auf, dass es hier mal einen anderen Schnitt gibt („seamless thong“) den man sonst eher nur in der Damenmode findet. 😉
Heizer hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 14:43 Ich finde den String zu grob geschnitten...
Interessant, was meinst du mit „zu grob“? 🤔
StringtraegER hat geschrieben: Mi 20. Sep 2023, 15:46 Ist die Version für die Dame hinten anders geschnitten?
Nein, ich glaube einfach die seitlichen Bänder sind beim männlichen Model etwas verrutscht oder zusammen gekrempelt. Ich nehme mal an nur der vordere Teil ist etwas anders bzw. in der Herren-Version großzügiger geschnitten. 😉
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 202 times

Beitrag von Heizer »

Von der Seite und von vorn wirkt der Männer- und Frauenstring zu breit für meinen Geschmack.
Opera Samsung Browser
Antworten