Frage zu Bruno Banani String

Welche Einkaufstipps / Erfahrungen habt ihr? Empfehlt und bewertet eure Strings.
Benutzeravatar
Heizer
Microstring Träger
Beiträge: 196
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 18:42
Has thanked: 84 times
Been thanked: 127 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von Heizer »

Da gibts nur eins Rückabwicklung ! Allerdings habe ich das bisher nur in einem Fall gemacht und der war nicht kostenfrei . Bei den letzten Bestellungen versuche ich darauf zu achten das eine kostenfrei Rückgabe ermöglicht wird . In einem Fall hat Mal eine Beschwerde bei Paypal gereicht als ich Mal nichts bekommen hab . Innerhalb von 3 - 4 Tagen kam das Geld zurrück . Der String wäre mir lieber gewesen .

Schöne Grüsse Jens
Opera Samsung Browser
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von immerstring »

Rumburak75 hat geschrieben: Mi 23. Aug 2023, 14:16 Hey,
dass selbe Problem habe ich auch. Bis vor einem Jahr gab es noch gute Modelle. Jetzt kann man die vielleicht noch als Putzlappen gebrauchen. Hat da schon einmal jemand eine Beschwerde hingeschickt?
"Toleranz in der Produktion" hieß es. Erledigt... Ich habe mich noch bedankt dafür, mir die Entscheidung weiter Kunde bleiben zu wollen, abgenommen zu haben.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von Nomadd »

BB Bale ist bestellt.

Ich bin noch am Überlegen, ob ich deren Baumwollstring bei Otto bestelle. Baumwolle ist angenehm, aber verliert schnell die Form, so meine Erfahrung.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von Nomadd »

Die BB Bale Strings sind gar nicht so schlecht. Fühlen sich gut und komfortabel an, vorne passt alles rein und guckt kaum etwas raus, das Material wirkt hochwertig.

Hinten am Bund könnte es etwas weniger Stoff sein, aber mei... man kann nicht alles haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von Nomadd »

https://www.otto.de/p/bruno-banani-stri ... 1120260751

Beim Bauwollstring von Bruno Banani bin ich etwas zwiegespalten.

Auf der Positivseite: gute Passform, vorne ausreichend Platz, robustes Material, optisch recht ansprechend, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Was mir weniger zusagt: Sehr viel Stoff. Es ist ein stoffreicher String mit dickem Material. Meine Meinung ist, dass ein String das Nötigste bedecken sollte, aber trotzdem knapp geschnitten sein sollte und das Material nicht zu stark auftragen sollte. Eben ein Hauch von nichts. Der verlinkte Bruno Banani String wäre etwas für eine Arktis-Expedition.

Auf den Produktfotos kommt es nicht rüber wie stoffreich der String eigentlich ist.
Zuletzt geändert von Nomadd am Do 31. Aug 2023, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
holeymoley

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von holeymoley »

sieht imho auch langweilig aus
Benutzeravatar
f.j.
Bulgestring Träger
Beiträge: 424
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 29 times
Been thanked: 52 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von f.j. »

Der hat ja vermutlich ähnlich viel Stoff wie die HOM/H.I.S. Baumwollstrings, oder? Finde ja da spricht theoretisch nichts dagegen und die können trotz des vielen Stoffs gut geschnitten sein. Kommt halt immer sehr stark aufs Design an: Wenn der Stoff überall ist nur nicht da wo man ihn bräuchte und dann vorn herum an den Seiten alles rausschaut (oder -hängt), ist das halt einfach nur schlecht gemacht. :lol:
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von Nomadd »

f.j. hat geschrieben: Do 31. Aug 2023, 12:44 Der hat ja vermutlich ähnlich viel Stoff wie die HOM/H.I.S. Baumwollstrings, oder?
Deutlich mehr Stoff. Im Vergleich zum BB String sind die HOM/H.I.S Baumwollstrings Leichtgewichte.
blue66
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Di 25. Aug 2020, 17:46
Been thanked: 13 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von blue66 »

Viele BB Strings haben mittlerweile viel zu viel Stoff.
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 308 times
Been thanked: 52 times

Re: Frage zu Bruno Banani String

Beitrag von Nomadd »

Ja, BB ist in der Vergangenheit deutlich sparsamer mit dem Stoff umgegangen.
Antworten