Bum Scrunch Leggings

Körperbewusstsein ist vielen Stringträgern sehr wichtig. - Um Fragen rund ums Wohlfühlen (Sport, Gesundheit & Körperpflege)
Berlin Thong
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Di 12. Nov 2019, 16:59
Wohnort: Berlin
Has thanked: 38 times
Been thanked: 6 times
Kontaktdaten:

Bum Scrunch Leggings

Beitrag von Berlin Thong »

Bewegte man sich letztes Wochenende auf der FIBO 2023 – der weltgrößten Messe für Fitness, Wellness und Gesundheit – in Köln durch die Hallen, kam man an ihnen nicht vorbei: mal mehr, mal weniger trainierte, in hautengen, formenden Leggings zur Schau gestellte Pobacken von vornehmlich jungen Frauen. „Bum Scrunch Leggings“ oder auch "Scrunch Butt Leggings" – so der Name des Kleidungsstücks, das von diversen Herstellern an die fitnessinteressierte Frau gebracht wurde...

https://www.fitbook.de/fitness/bum-scrunch-leggings

Quelle: FITBOOK
Benutzeravatar
Nomadd
String Fanatiker
Beiträge: 867
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 306 times
Been thanked: 52 times

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von Nomadd »

"Mädels, bitte fragt euch, für wen ihr das macht und wie das wirkt!" :mrgreen:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von immerstring »

Ich finde diesen Trend grandios! Nur bei dieser gekräuselten Rosetten-Optik bin ich raus. Ansonsten: Super sexy! Dann noch bitte glänzend und für alle - m/w/d. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von Erik777 »

Da kann ich @immerstring nur Recht geben:
In meinem Fitness-Studio laufen die Mädels reihenweise mit diesen Teilen rum und ich liebe den Anblick! :D
Bei vielen sieht man dann natürlich auch noch super den String-Abdruck.
Insofern: Geil, mehr davon! :mrgreen:
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von immerstring »

Vielleicht ein Grund, sich doch mal wieder ein Abo zu gönnen? :D Schaden würde es sicher nicht und der innere Schweinehund hätte auch keine Ausrede mehr. :D:D
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Fitnessthong
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Fr 27. Mai 2022, 18:59
Has thanked: 5 times
Been thanked: 5 times

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von Fitnessthong »

Also ich finde die Teile auch super. Sollte es für Männer ebenso geben
Benutzeravatar
immerstring
String Fanatiker
Beiträge: 515
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
Has thanked: 62 times
Been thanked: 79 times

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von immerstring »

Gibt es doch. Und viele sind ehrlicherweise auch unisex zu tragen. ;) Wenn Du es tragen willst, mach es. Darauf warten, dass es Mode wird, kannst Du vermutlich vergessen. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Benutzeravatar
Thongboy85
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Di 15. Mai 2018, 20:19
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 88 times
Been thanked: 19 times
Kontaktdaten:

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von Thongboy85 »

Ich habe auch einige und trage die sehr gerne
IMG_9839.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
str87
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Di 22. Mai 2018, 08:02
Has thanked: 2 times
Been thanked: 131 times
Kontaktdaten:

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von str87 »

Genau, einfach kaufen und anziehen :)

Bild
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 18 times
Been thanked: 12 times

Re: Bum Scrunch Leggings

Beitrag von Erik777 »

Fitnessthong hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 22:37 Also ich finde die Teile auch super. Sollte es für Männer ebenso geben
Gibt es zum Beispiel hier:
https://glutegod.com/
Antworten