Auswahlhilfe für G-Strings (Badestrings)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Benutzeravatar
trm_string
Bulgestring Träger
Beiträge: 260
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:54
Wohnort: München
Been thanked: 1 time
Kontaktdaten:

Auswahlhilfe für G-Strings (Badestrings)

Beitrag von trm_string »

.
Gute G-Strings sind Mangelware. Das gilt für Badestrings noch mehr als für Wäschestrings: ein Wäschestring darf schon etwas locker "sitzen", aber bei einem Bade-G-String müssen Spannkraft von Hüftband, Schritband und die Dehnbarkeit des Beutels genau auf einander abgestimmt sein. Ein G-String kann komfortabel und trotzdem Kopfspungsicher sein, aber dieses Kunststück leisten nur die wenigsten Hersteller.

Drei Hersteller, denen das am besten gelungen ist, sind leider in den vergangen Jahren ausgeschieden: BeachNDance, AliceM und JP-Beach. Es ist ein neuer Hersteller dazugekommen: "danny5164", Die Danny-Strings befinden sich eigenlich in der Grauzone zwischen G-Strings und knappen Thongs. Sie sind aber komfortabel und "sitzen" sehr stabil.

Ich habe meine G-String Erfahrungen in 4 Seiten zusammengefasst. Die erste Seite muss noch mit Beipielen von "danny5164" und DanielAlexander erweitert werden. Die G-Strings von DanielAlexander muß ich noch testen, aber sie werden als Badestrings wahrscheinlich durchfallen, weil die Hüftbänder nur eine sehr geringe Spannkraft haben.

(1) Übersicht; allgemeine Tipps
(2) Wäsche-G-Strings als Badestring benutzen; Schnittvarianten
(3) Sonderfall: Turkey ("TM-Collection")
(4) Sonderfall: BeachNDance
.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Auswahlhilfe für G-Strings (Badestrings)

Beitrag von G-Stringman »

Sehr toll deine Informationen
Antworten