String im Hotel

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 50 times

String im Hotel

Beitrag von G-Stringman »

Wer legt, wenn er im knappen, luftigen String im Hotelzimmer schläft, das Höschen am Bett so hin, dass das Stubenmädchen, das das Zimmer aufräumt, den String als Nachthöschen einstuft und unter den Kopfpolster beim Bettenmachen verstaut?
Stringtastic
Bulgestring Träger
Has thanked: 55 times
Been thanked: 240 times

Re: String im Hotel

Beitrag von Stringtastic »

ich hab schon 2 mal absichtlich mein Höschen bzw. Shirt im Hotel am Bett liegen lassen.

Einmal wurde beides zusammengelegt aufs gemachte Bett gelegt, ein anderes mal wurde es ignoriert.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 10 times
Been thanked: 50 times

Beitrag von G-Stringman »

Ich habe es auch schon zwei, dreimal gemacht, das Höschen und das Shirt
Küstenjunge

Beitrag von Küstenjunge »

Ich habe meinen Badestring auf dem Bett liegen lassen als wir vom Pool zurück kamen und zum einkaufen sind. Hätte nicht gedacht, dass die Reinigungsfrau noch so spät ins Bungalow kommt. Als wir vom einkaufen zurück waren, war das Bett gemacht und der String zusammengelegt auf der Bettdecke….. so what….. ob die nun einen Damenstring oder Männerstring vorfinden. Für mich kein Thema.
ladyboy
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 6 times

Beitrag von ladyboy »

Hallo,
das habe ich auch schon 2x absichtlich gemacht.Jedesmal wurde er zusammengelegt. Nur die Reinigungskräfte schauten mich verdutzt an,als ich das Zimmer betrat vom Flur aus.Es war nämlich ein schwarzer stringbikini.
:lol:
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 154 times

Beitrag von immerstring »

Hm... warum drängt Ihr dem Hotelpersonal getragene Unterwäsche absichtlich auf? Das muss meiner Meinung nach nicht unbedingt sein. Es geht ja hier nicht darum, dass Schmutzwäsche abgeholt wird. Und dafür gäbe es Wäschesäcke.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Mike
G-String Träger
Has thanked: 18 times
Been thanked: 44 times

Beitrag von Mike »

Volle Zustimmung!
Ich lasse in einem Hotelzimmer garantiert keine Unterwäsche rumliegen - egal ob String oder Slip.
Wenn ein Reinigungskraft in meinem Koffer rumstöbert in meiner Abwesenheit kann ich das nicht verhindern da die meisten meiner Trolleys kein Schloss haben. Aber das bewusst provozieren - ne, ganz sicher nicht...
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 120 times
Been thanked: 428 times

Beitrag von valery.lacan »

Bin sehr beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der gelernt hat, auch im Hotel seine Undies selbst aufzuräumen.

Ich hoffe sehr, die Herren oben haben zumindest ordentlich Trinkgeld springen lassen, wenn das Reinigungspersonal euch die Undies hinterher räumen musste... 🤷🏻‍♂️
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
chd82
G-String Träger
Been thanked: 13 times

Beitrag von chd82 »

meine strings sind was "intimes". das geht das personal nichts an. string am pool ist was ganz anderes, wenn er dort gesehen wird.
wilddieb6
Bulgestring Träger
Has thanked: 206 times
Been thanked: 78 times

Beitrag von wilddieb6 »

Da ich oft im Hotel übernachten muss, suche ich mir immer ein Hotel mit Sauna oder Schwimmbad aus. Wenn das nicht möglich ist, dass wenigstens eine Therme in der Nähe ist. Dort gehe ich dann in die Sauna und schwimmen. Natürlich wird der Badestring im Hotel ausgewaschen und zum trocknen im Bad aufgehängt. Sollte er am morgen noch nicht trocken sein, bleibt er hängen. Gesagt oder etwa abgenommen hat ihn noch niemand. Sichtbar lass ich meine normalen String auch nicht im Zimmer liegen.
Antworten