Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
vor vielen jahren hat mich ein fotograf im stringbody abgelichtet. mehr aus zufall bin ich auf diesen mann gestoßen, der in einer fotogruppe der vhs in bad homburg aktiv war. das shooting war kostenfrei.
fragt doch mal bei einem fotoclub oder einer vhs in eurer näheren umgebung nach, ob es dort eine fotogruppe gibt, und wenn ja ob interesse besteht, euch abzulichten. oder schaut doch mal im joyclub.de nach einem fotografen in eurer nähe und fragt, ob der auch männer ablichtet.
Bernhard_a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
@danny: sich von einem fremden fotografen im sting oder als akt ablichten zulassen, erfordert schon etwas überwindung und mut - sich im string im schwimmbad oder einer therme zu zeigen doch viel mehr mut. last but not least: wenn du einen fotografan über eine der blauen seiten gefunden hast, dann brauchst als string-model du absolut keine bedenken zu haben, auch keine angst, dass du dich blamieren könntest - es wird eine professionelle atmoshäre sein. also - probieren geht über studieren.
bei mir ist es zwar schon etwas her, so ca. 10 Jahre, hab da aber nur gute Erfahrungen gemacht... egal ob bei einem Fotografen bei mir um die Ecke oder bei einem Shooting über die blauen Seiten...
Ich denke bei eine Profifotograf braucht man sich keine Gedanken zu machen, denn man macht es ja nicht für den Fotograf sondern für sich selbst... und jeder Profi wird versuchen die "beste" Seite von einem zu zeigen...
und so auf dem Foto betrachtet, hat der string nicht wirklich viel versteckt...
Foto 11.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Im Optimalfall würde man hier einen ambitionierten Gleichgesinnten finden, der einfach sagt: Auf, wir machen jetzt mal ein paar (gemeinsame) schicke Aufnahmen
Genau das habe ich....
tomvknoll hat geschrieben: ↑Mi 27. Jul 2022, 13:37
Ich fotografiere gerne und biete mich gerne als Fotograf an im Raum Berlin/Brandenburg
Ich hatte gestern die erste String-Fotosession mit Jemandem hier aus dem Forum und ich muss sagen, es kamen ein paar ganz brauchbare Bilder bei rum. Also, wer möchte kann sich gerne melden!