Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Bitte unterstütze uns, indem du deinen Werbeblocker auf unserer Website deaktivierst.
Aus meinem Bestand sitzen die Capris von Joe Snyder ähnlich, also JS07 und JSBUL01, wenn sie von der Größe her eher knapp bemessen sind und daher "reinrutschen".
Aber gibt es denn keine Hersteller von Produkten für Männer, die so geschnitten sind?
Meine Empfehlung: das umfangreiche Angebot von dream-luxury.com Auf deren 36 Seiten sollte m.E. auch etwas nach deinem Gusto zu finden sein. Nicht gerade preiswert, aber hohe Stoffqualität und Lieferung (trotz wenig Flugverkehr) binnen 8 Tagen. Vorteil: Lage in Spanien vis a vis von Ibiza, Abrechnung in Euro.
Ist das unwichtig, dann koalaswim.com in USA
Deren Stoffe sind stabiler, dicker.
Zu manstore kann ich keinen Vergleich ziehen. Die dream-luxury Teile sind meist gut verarbeitet, die von js eher schnell in Mexiko zusammengenäht. Bei js ist ein schnelles Farbausbleichen möglich. Darauf weist auch der efs in den Beschreibungen hin. Nicht gut bei dream-luxury: G Strings mit einem ca 6mm breiten Poritzenband. Das ist relativ dick am unteren Beutelrand auf- bzw. angenäht und drückt aufs Perineum, ist schon nach 40 min. unangenehm. Bei einem Modell habe ich das “nachgenäht“, so das es dünner aufträgt.
Hinweis zu jp beach: die Modelle fallen im Hüftumfang etwas groß aus - für “Schmale“ nicht so günstig, da auch keine XS Ausführung geboten wird (die wiederum bei mehreren d-l Modellen erhältlich ist)
Das Thema finde ich sehr interessant. Vorallem erleichtert es den Einstieg beispielsweise im Schwimmbad ...
So machen es die Damen ebenfalls...und dann wird der Slip dann langsam zum Tanga/String...