Seite 99 von 129

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mo 7. Apr 2025, 06:27
von Stringtastic
Heute trage ich einen g-string von bodyaware.
1000015985.jpg

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 9. Apr 2025, 11:17
von MrXXX
ikingsky - Model weiß ich nicht mehr. Hat mir meine Freundin geschenkt. Ich muss sagen, trotz des eigenwilligen Schnitts an der Rückseite,
sehr angenehm und weich, auch weil der String etwas mehr Stoff zwischen den Pobacken hat. Was denkt ihr? Jep or Nep?
ikingsky front.jpg
ikingsky back.jpg

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 9. Apr 2025, 12:47
von Stringbody0815
MrXXX hat geschrieben: Mi 9. Apr 2025, 11:17 ikingsky - Model weiß ich nicht mehr. Hat mir meine Freundin geschenkt. Was denkt ihr? Jep or Nep?
Ich find es top hab übrigens das gleiche Model und finde die auch gut zu tragen.

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 9. Apr 2025, 13:22
von valery.lacan
MrXXX hat geschrieben: Mi 9. Apr 2025, 11:17 ikingsky - Model weiß ich nicht mehr. Hat mir meine Freundin geschenkt. Was denkt ihr? Jep or Nep?
Steht dir gut, wobei mir die Hi zersetze besser gefällt als der etwas lose sitzende Beutel vorne.

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 9. Apr 2025, 14:59
von Berlin Thong
MrXXX hat geschrieben: Mi 9. Apr 2025, 11:17 ikingsky - Model weiß ich nicht mehr. Hat mir meine Freundin geschenkt. Was denkt ihr? Jep or Nep?
1. Das Du eine tolle Freundin hast, wenn sie Dir sowas schenkt
2. Schönes Wintermodel = gerade für die kalten Tage sehr angenehm

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 9. Apr 2025, 15:21
von un_known
MrXXX hat geschrieben: Mi 9. Apr 2025, 11:17 ikingsky - Model weiß ich nicht mehr. Hat mir meine Freundin geschenkt. Was denkt ihr? Jep or Nep?
Finde ich wirklich super. Wo bestellst du deine Unterwäsche/Bademode. Auch das Model bei dir im Profil jaxfstk
gefällt mir super...Eine Art Cheeky String. Würde ich mit auch gerne bestellen wollen. :-)

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Do 10. Apr 2025, 10:00
von JackBa
Joe Snyder.

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 16. Apr 2025, 08:38
von string_cgn
Mein heutiger Begleiter ist ein HOM Plumes.

Bild Bild Bild

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 16. Apr 2025, 14:55
von Stringritze82
string_cgn hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 08:38 Mein heutiger Begleiter ist ein HOM Plumes.
Hi,
gefällt mir aus jeder Perspektive sehr gut!👌
Habe auch ein paar von denen. Ganz schon teuer geworden, das Modell.
LG

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 16. Apr 2025, 16:09
von string_cgn
Stringritze82 hat geschrieben: Mi 16. Apr 2025, 14:55 Ganz schon teuer geworden, das Modell.
Was die jetzt kosten weiß ich nicht, den habe ich schon länger.