Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 285
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Münster
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von valery.lacan »

Gestern Grand Axis.
IMG_4661.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
elektrostahl
Stringträger
Beiträge: 3
Registriert: Mi 19. Mai 2021, 11:36
Been thanked: 7 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von elektrostahl »

Stringtastic hat geschrieben: Mi 30. Okt 2024, 06:32 Manstore Tower String mit comic druck.
Geiler String!
Benutzeravatar
integrator
Bulgestring Träger
Beiträge: 264
Registriert: Do 9. Sep 2021, 10:55
Has thanked: 128 times
Been thanked: 481 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von integrator »

Heute einen blauen Yufeida.
PSX_20241104_190152.jpg
PSX_20241104_190231.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MaleThong
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Jul 2024, 11:01
Has thanked: 6 times
Been thanked: 24 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von MaleThong »

Heute trag ich mal einen weißen String von Aussiebum.
3.jpg
2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JoSny
G-String Träger
Beiträge: 99
Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
Has thanked: 43 times
Been thanked: 309 times
Kontaktdaten:

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von JoSny »

Auch heute PetitQ.
Enlight922.jpeg
Enlight924.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
Benutzeravatar
valery.lacan
Bulgestring Träger
Beiträge: 285
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 16:28
Wohnort: Münster
Has thanked: 214 times
Been thanked: 589 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von valery.lacan »

Psittacus heute.
IMG_4782.jpeg
IMG_4780.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
Rumburak75
G-String Träger
Beiträge: 127
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 15:41
Wohnort: 26689
Has thanked: 91 times
Been thanked: 425 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von Rumburak75 »

Bruno Banani. 😇😇
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
horva
Stringträger
Beiträge: 18
Registriert: Mi 25. Nov 2020, 13:27
Wohnort: Hessen
Has thanked: 1 time
Been thanked: 19 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von horva »

Trage einen No-Name String von eBay. Ein typisches China Produkt natürlich.
Aber ein 3-er Pack für 15,- Euro, da kann man nichts falsch machen.
DSC06925.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ben stringer
Stringträger
Beiträge: 47
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 21:07
Has thanked: 2 times
Been thanked: 22 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von ben stringer »

hy, so macht kochen doch noch mehr spass.
Benutzeravatar
slingman
G-String Träger
Beiträge: 69
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:43
Wohnort: 539
Has thanked: 61 times
Been thanked: 26 times

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Beitrag von slingman »

OMG wie geil !! Beste Kombi String und High Heels und zwar für Frauen und Männer !!!
Antworten