Der steht dir Wunderbar.Sexymanstring hat geschrieben: ↑Do 2. Jul 2026, 13:28 Heute ist ein schwarzer BoyString Mircostrap String im Einsatz:
Was tragt ihr gerade/heute drunter?
-
KM1970
- Stringträger
- Has thanked: 38 times
- Been thanked: 20 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 407 times
Könntest du das bitte unterlassen. Diese Darstellung ist einfach nur noch Exhibitionismus. Das hat überhaupt nichts mehr mit Unterwäsche zu tun. Du fällst mir seit einiger Zeit negativ auf, weil du eher dein Geschlechtsteil uns zur Schau stellst.Sexymanstring hat geschrieben: ↑Do 2. Jul 2026, 13:28 Heute ist ein schwarzer BoyString Mircostrap String im Einsatz:
Bitte suche dir andere Foren aus, die auf sexuelle Inhalte setzen. Aber das ist der falsche Ort.
Und das Argument, ich könne ja wegschauen, will ich sofort zerschlagen! Bei deiner Frequenz an Fotos falle ich ja genau auf dich herein, weil du nur auf Effekt aus bist.
Also bitte andere Arten von Strings oder Forenwechsel! Das geht mir sprichwörtlich "auf den Sack"!
-
Bulge-Thong
- Stringträger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 39 times
-
Küstenjunge
- Stringträger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 100 times
Dieses Forum mutiert in der Tat langsam zu einem Forum, welches in die falsche Richtung geht. Hier präsentieren sich Männer (offensichtlich im gehobenen Alter) und leben das aus, was sie damals nicht konnten. Das stehe auch jedem zu. Dennoch sollte man sich fragen ob einige hier nicht wirklich in einem anderen Forum besser aufgehoben wären. Ich bringe es mal auf den Punkt: Alte Männer in „Strings“ die bei weitem nichts mit Strings oder Ästhetik zu tun haben, wo das Genital sehr offensichtlich zur Schau gestellt wird, hat einen seltsamen Beigeschmack! UND auch nichts mit Stringen im eigentlichen Sinne am Hut.
Nun soll jeder tragen was er mag, aber sollte sich vielleicht auch überlegen welche Außenwirkung man damit erzeugt oder erzeugen will.
Nun soll jeder tragen was er mag, aber sollte sich vielleicht auch überlegen welche Außenwirkung man damit erzeugt oder erzeugen will.