Seite 10 von 215

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 17. Mär 2019, 14:17
von Wolpertinger
RamonCH hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 12:54 Nein, der Pool ist nur für uns und auch nicht einsehbar. Somit ist auch mal geiler Poolsex möglich.
Warum dann nicht gleich nackt baden....etc.

Gruß Wolpertinger

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 17. Mär 2019, 15:55
von RamonCH
Klar haben wir auch nackt gebadet. Sonst wären ja die Strings noch nass geworden.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 17. Mär 2019, 18:22
von wilddieb6
Wir waren heute in der Therme in Bad Elster. Sauna und Solebad habe wir den ganzen Tag genossen. So eine Vielfalt von Badebekleidung wie heute gab es noch nie. Der Einzige im String war ich. Bei den Männern gab es Speedos, Jammer, Boxershort und die üblichen " langen Badeshorts". Eine Vielzahl der älteren Generation trugen Speedos und Jammer. Bei den Frauen die üblichen Bikini und Badeanzüge. Eine sehr junge Frau trug einen sehr knappen Bikini.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 29. Mär 2019, 23:45
von leostring
es war nicht heute, sondern bereits vorgestern. da fand unser monatliches stringertreffen in der therme ludwigsfelde bei berlin statt. dies war ein vorgriff auf den kommenden monat. wegen der osterfeiertage und den dann stattfindenden ferien haben wir das apriltreffen vorverlegt.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Verfasst: Sa 30. Mär 2019, 16:23
von Martin1978
Ich war heute im Hummelhofbad in Linz im weißen Badestring von JOR baden und wellnessen.
Es gab wie fast immer keine Kommentare oder Bemerkungen.
Ich ging auch im String zur Massage

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Verfasst: So 7. Apr 2019, 16:04
von Martin1978
Ich bin gerade wieder im Hummelhofbad und genieße im Badestring von Olaf Benz die Sonne.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 19:28
von Robbz001
Bin endlich wieder auf meinen geliebten Kanaren.
Diesmal Fuerteventura. An der Costa Calma ist das Baden und Sonnen im String (wie überall auf den Kanaren) problemlos möglich.

Viele Grüße
Robbz001

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 4. Mai 2019, 19:36
von wilddieb6
Schönen Urlaub wünsche ich. Vielleicht hast Du Glück und sieht noch andere Stringträger. Ich wünsche es Dir.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 5. Mai 2019, 13:00
von Robbz001
Bislang ein paar Frauen im String, aber wie fast immer noch keinen Mann.
Ich bin gespannt.


Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 5. Mai 2019, 13:22
von Purgatorio
Wie lange bist Du denn noch auf Fuerteventura, denn in zwei Wochen (also am 18.05.2019!) geht's bei uns los, dann sind meine Frau und ich für zwei Wochen auch in Costa Calma!!! Vielleicht geht es sich ja noch aus, dass wir uns dort am Strand begegnen könnten. Dann wärst Du nicht der einzige Mann im String!