Seite 9 von 215

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 06:32
von Purgatorio
Ich war vor zwei Tagen im Dantebad in München beim Schwimmen und in der Sauna. War wie immer total entspannend und keine offensichtlichen Reaktionen. Außer als ich im String durch den Saunabereich zum Ausgang Richtung Außenschwimmbecken gegangen bin und mir ein älteres Paar entgegen kam, hat sich im Vorbeigehen der Mann noch einmal ziemlich deutlich umgedreht, um mich nochmal von hinten zu sehen...

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 31. Jan 2019, 11:42
von LangerLudwig
War vorgestern im MIRAMAR in Weinheim.
Einige haben sich den Kopf verdreht, aber keine dummen Kommentare.

PS: Rutschen im String macht echt Spaß 😁

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 16:28
von Bistring69
Heute und wahrscheinlich auch noch die nächsten Tage ;)
im „Riu Palace Maspalomas“ auf Gran Canaria :D, trage
einen schwarzen Badestring von Bruno Banani.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 11. Feb 2019, 21:29
von wilddieb6
Wir waren heute in der Siebenquell Therme in Weißenstadt. Wie immer erst in der Sauna und zwischendurch im Schwimmbad. Ich hatte einen blauen Badestring von Olaf Benz an. Wie ich es gewohnt war, gab es keinerlei Reaktionen auf meinen String. Das Publikum war gemischt von 20 bis.......
Gesehen habe ich aber leider keinen im String, auch keine Frau trug einen. Eigentlich schade.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 27. Feb 2019, 23:51
von leostring
heute war wieder das monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. dieses mal nur zu dritt, aber trotzdem bei bester stimmung und bombigem wetter im aussenbereich.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 22:36
von leostring
trotz des unfreundlichen und stürmischen wetter trafen sich heute wieder drei stringträger zum monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. im aussenbecken war es schon etwas zu ungemütlich, aber für den innenbereich hat es wieder mal gut gepasst.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Thailand)

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 16:11
von RamonCH
Bin zur Zeit in Thailand und geniesse das warme Wetter. Wir haben eine Villa mit eigenem Pool. Habe den ganzen Nachmittag im String genossen. Sitze auch jetzt wieder im String draussen. Es ist nun 22 Uhr und hat immer noch 28 Grad.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 08:12
von heyjoe
Klingt toll! Ist das ein öffentlicher Pool, bin schon gespannt auf weitere Anekdoten.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 12:54
von RamonCH
Nein, der Pool ist nur für uns und auch nicht einsehbar. Somit ist auch mal geiler Poolsex möglich.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Thailand)

Verfasst: So 17. Mär 2019, 03:12
von RamonCH
Heute ist leider schon der letzte Tag in Thailand. Zum Abschluss kommen nochmals die Koalas zum Einsatz.