Seite 79 von 108

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Do 21. Aug 2025, 16:39
von stringfreund
Heute auch wieder auf dem heimischen Balkon.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Fr 22. Aug 2025, 15:34
von Tristanmuc
Zuhause am Pool.
20250818_154749.jpg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 25. Aug 2025, 14:17
von Iswimlover
Spieglein, Spieglein...
DSC_6431~2.JPG

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 26. Aug 2025, 14:27
von tweety758
Im Freibad Brachelen Kapbusch See in Hückelhoven.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 26. Aug 2025, 14:46
von Tristanmuc
Heute zu Hause am Pool, im Manstore Leopard.
20250826_135550.jpg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 26. Aug 2025, 16:52
von Paco
Heute nochmal wieder im Heimischen Garten.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Fr 29. Aug 2025, 06:55
von Iswimlover
Am Mittwoch bei meinem Spaziergang noch die Sonne genossen.
DSC_6444~2.JPG
Sonne sieht man zwar gerade nicht, aber die meiste Zeit war sie da

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Fr 29. Aug 2025, 08:41
von Naropa
Paco hat geschrieben: Di 26. Aug 2025, 16:52 Heute nochmal wieder im Heimischen Garten.
Cooler String - was ist denn das für ein Modell?

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 30. Aug 2025, 01:46
von Iswimlover
Grand Axis. 8-)

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Sa 30. Aug 2025, 08:53
von Kenny
Sehr schick, wie fallen denn die Größen bei dem String aus? Ist eine M für einen 75 kg, 1,80 m großen Typen wie ich es bin ausreichend?
Gruß Kenny