Seite 8 von 217

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 9. Dez 2018, 16:48
von Bistring69
str87 hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 12:53
Bild
Klasse Idee mit dem animierten Bilder. Gerne weiter so! Welches Model hast du denn da gerade an? Gefällt mir. ;)

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 9. Dez 2018, 17:47
von str87
Joe Snyder JS03. :)

Bilder sind wieder da, siehe letzter Beitrag.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 20:52
von microfan
Gestern im Europabad im knappen String von Danny5164. Keine negativen Reaktionen.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Verfasst: Mi 12. Dez 2018, 16:43
von Robbz001
Im Atlantik auf Lanzarote.
Als Strings Olaf Benz 1200 und 1351.
Leider wieder mal der einzige Mann, habe aber auch erst wenige Frauen im String gesehen.

Viele Grüße
Robbz001

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Malediven)

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 13:03
von MisterThong76
Kuredu Island Resort & Spa/Malediven, X-Fach in den vergangenen 3 Tagen und das schönste... noch ganze 14 Tage!

Grüsse aus dem Paradies im Indischen Ozean!

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Verfasst: Mo 14. Jan 2019, 13:49
von Martin1978
Gestern war ich wellnessen im Hummelhofbad. Ich trug einen weißen Badestring von JOR und einen schwarzen von Olaf Benz.
Es gab keine Kommentare oder Bemerkungen.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 12:32
von String-Vampir
War am 17.12.19 im Das Leuze. Aufgrund der Uhrzeit hab ich keine weiteren Stringer gesehen.
Alleine ist es im Leuze aber etwas öde. Das nächste Mal sicher mit Frau oder Freunden.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 20:59
von Bistring69
Heute war ich zusammen mit 4 weiteren Stringer :D in der "Kristall Saunatherme
Ludwigsfelde" in Brandenburg nahe Berlin und trug einen schwarzen Badestring
Modell "Electro Waves" von Bruno Banani. Wenn es meine Zeit zuläßt gerne wieder.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 22:00
von String-Vampir
Heute war ich in Süßen zum Schwimmen, wie immer im String

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 30. Jan 2019, 23:04
von leostring
da ist mir Bistring69 mit der meldung zuvor gekommen, das ist aber in ordnung. heute war wieder das monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. es waren fünf stringträger anwesend und hatten einen schönen entspannten nachmittag bei kaltem aber sonnigem wetter.