String bei der Arbeit
-
Markus
- G-String Träger
- Beiträge: 80
- Registriert: Fr 6. Sep 2019, 21:58
- Wohnort: 276xx
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 67 times
Re: String bei der Arbeit
Einfach machen - es wird 9 von 10 Leuten nicht interessieren und einer wird lachen 
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1019
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1801 times
- Been thanked: 346 times
Re: String bei der Arbeit
Genau. Einfach machen. Und wenn jemand mosert: " Frauen tragen die auch. Warum sollen wir das nicht können?"
- immerstring
- String Fanatiker
- Beiträge: 503
- Registriert: Mo 28. Mai 2018, 11:23
- Has thanked: 165 times
- Been thanked: 268 times
Re: String bei der Arbeit
Vorher ansprechen finde ich komisch. Entweder trägst Du sie oder eben nicht. "Mir gefällt es." ist noch immer die einfachste Antwort, wenn jemand was sagt. Da gibt es nämlich kein Argument gegen. 
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- BlackTanga
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 143 times
Re: String bei der Arbeit
Ja so direkt ansprechen ja nicht. Ich würde wenn ein passendes Gespräch kommt, etwas drauf eingehen. Dann eben die Aussage bringen, dass sie bequem sind. Wenn dann nachfragen kommen sollten, wie: woher weißt du das? Das ich dann antworte: weil ich selbst welche trage. Also im Grunde indirekt auf das Thema lenke.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 143 times
Re: String bei der Arbeit
Falls du mich meinst.
Ich fahre zwar auch LKW aber es sind halt Feuerwehr LKW's.
Wir tragen normale Tagdienstkleider also Stoffhosen und wenn es zum Einsatz geht wird alles ausgezogen bis auf T-Shirt und dann kommt die schwere Einsatzkleidung. Das kann mehrmals am Tag passieren oder auch mal auf der Straße im Werk. Da weiß ich halt nicht ob der String da so förderlich ist. Aber bock hätte ich da schon drauf den 24/7 zu tragen.
Ich fahre zwar auch LKW aber es sind halt Feuerwehr LKW's.
Wir tragen normale Tagdienstkleider also Stoffhosen und wenn es zum Einsatz geht wird alles ausgezogen bis auf T-Shirt und dann kommt die schwere Einsatzkleidung. Das kann mehrmals am Tag passieren oder auch mal auf der Straße im Werk. Da weiß ich halt nicht ob der String da so förderlich ist. Aber bock hätte ich da schon drauf den 24/7 zu tragen.
Re: String bei der Arbeit
Ich trage immer Strings ,habe keine andere Unterwäsche, ich provoziere keine Stringblitzer, trage meist Jeans mit Gürtel. Im Sommer kann es sein das unter weißer Leinenhose string mal zu sehen ist.
- Plitzer
- Microstring Träger
- Beiträge: 166
- Registriert: Di 3. Jun 2025, 20:06
- Wohnort: Schweiz
- Has thanked: 336 times
- Been thanked: 270 times
Re: String bei der Arbeit
Ich habe auch lange FW als Maschinist gemacht. Bei Alarm ins FW-Lokal einrücken und in die am FZ bereitgestellten Klamotten einsteigen. Klassisch die Hose über die Stiefel gestülpt. Da meine T-Shirts IMMER weit über den Poppes gingen, war das nie ein Problem. Die anderen waren ja außerdem mit sich selbst beschäftigt, schnell in ihre Brandschutzhosen zu steigen.BlackTanga hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 11:52 ...Feuerwehr LKW's.
...wenn es zum Einsatz geht wird alles ausgezogen bis auf T-Shirt und dann kommt die schwere Einsatzkleidung.
...Da weiß ich halt nicht ob der String da so förderlich ist...
Also nirgendwo ein Problem weit und breit!
Dann mach das!BlackTanga hat geschrieben: ↑Mo 23. Sep 2024, 11:52 ...Aber bock hätte ich da schon drauf den 24/7 zu tragen.
Ein großes T-Shirt dürfte alle Deine Zweifel oder Bedenken zerstreuen.
Ich bin selten in dieser Situation.BlackTanga hat geschrieben: ↑Sa 21. Sep 2024, 13:20 ...Ich würde wenn ein passendes Gespräch kommt, etwas drauf eingehen...
Dann demonstriere ich gerne 'Selbstverständlichkeit'. Ich gehe auf die Frage: "Was hast Du denn da an?" gar nicht auf den String ein, sondern antworte mit "Ganz triviales Schwarz!" oder "Och, uraltes Ding!". Falls dann noch weiter darauf eingegangen soll, dann mache ich das aber auch. Das hatte ich aber erst ein- oder zweimal. Offenbar mag da niemand weiter 'nachbohren'.
Plitzer
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
-
stringessen
- Microstring Träger
- Beiträge: 195
- Registriert: So 17. Aug 2025, 00:10
- Has thanked: 194 times
- Been thanked: 414 times
Re: String bei der Arbeit
Herrgott.....stringfreund hat geschrieben: ↑Mo 26. Feb 2024, 06:39 Mittlerweile lasse ich auch gerne mal den String extra für eine Kollegin blitzensie hat mich das erste Mal drauf angesprochen und fand es schön, da sie selbst auch immer wieder was sehen lässt. Daher ist es schon eine Art Spiel zwischen uns geworden, wer die schönere Unterwäsche an hat
![]()
Ich bin ja nicht der ausgewiesene Exhibitionist, habe aber wie die meisten hier auch kein Problem wenn es mal "blitzt". Immerhin gibt es dafür keine Knöllchen.
Aber DAS Spiel würde ich nur zu gerne mitspielen. Das klingt einfach herrlich. Geht doch mal zusammen einkaufen - man kann sich ja gegenseitig "beraten".
Bilder im Kopf.
LG, Julian