String bei der Arbeit
-
MrStringer
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 47 times
-
Stringlover666
- G-String Träger
- Beiträge: 84
- Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
- Wohnort: Hildesheim
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 92 times
Re: String bei der Arbeit
Da ich nichts anderes mehr anziehe, habe ich natürlich auch einen String oder einen Tanga bei der Arbeit an. Ich sitze den ganzen Tag im Auto und mache Krankentransport. Ist natürlich dann auch um Welten angenehmer. Klar, wenn man sich mal bückt und man nur ein T-Shirt anhat, kann es sein, Dass man da einen Blick drauf werfen kann. Aber das ist mir ehrlich gesagt auch sowas von egal. Dann gucke ich lieber auf einen String oder Tanga als auf einen Maurer Dekolletee.
-
MrStringer
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Do 22. Feb 2024, 21:19
- Has thanked: 32 times
- Been thanked: 47 times
Re: String bei der Arbeit
Ich trage Strings durchweg. Zum einen bin ich beim Kunden oder im Büro (auch Home-Office).
"Draußen" trage ich meinst etwas langes und einen Gürtel. Die "Gefahr" dass der String blitzt ist gering, aber ich beuge und knie mich auch so, wie es die DGUV vorsieht und reduziere die Gefahr eines Blitzers.
Würde es Blitzen, dann wäre dem so, aber ich will auch nichts unversucht lassen andere nicht mit meiner Unterwäsche zu konfrontieren - unabhängig vom Schnitt.
Im geschäftlichen Alltag, wie auch allgemein in der Öffenltichkeit, will ich schließlich niemanden in meinen Fetisch zwingen.
Meine Vorliebe für Strings ist eben etwas persönliches und das teile ich ja nicht mit allen - weil sie es vielleicht auch nicht wollen.
"Draußen" trage ich meinst etwas langes und einen Gürtel. Die "Gefahr" dass der String blitzt ist gering, aber ich beuge und knie mich auch so, wie es die DGUV vorsieht und reduziere die Gefahr eines Blitzers.
Würde es Blitzen, dann wäre dem so, aber ich will auch nichts unversucht lassen andere nicht mit meiner Unterwäsche zu konfrontieren - unabhängig vom Schnitt.
Im geschäftlichen Alltag, wie auch allgemein in der Öffenltichkeit, will ich schließlich niemanden in meinen Fetisch zwingen.
Meine Vorliebe für Strings ist eben etwas persönliches und das teile ich ja nicht mit allen - weil sie es vielleicht auch nicht wollen.
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Beiträge: 180
- Registriert: So 17. Mai 2020, 14:13
- Wohnort: Ostwestfalen
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 309 times
Re: String bei der Arbeit
Ich trage mittlerweile auch nur noch Tangas und Strings bei der Arbeit. Alle anderen Höschen sind aus meinem Schrank verbannt.
Ich arbeite als Physiotherapeut und trage meistens Sporthosen, wo es ab und an vorkommen kann, dass hinten was herausblitzt, wenn man sich mal bücken muss.
Habe bislang aber noch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht oder negative Kommentare hören müssen.
Mittlerweile lasse ich auch gerne mal den String extra für eine Kollegin blitzen
sie hat mich das erste Mal drauf angesprochen und fand es schön, da sie selbst auch immer wieder was sehen lässt. Daher ist es schon eine Art Spiel zwischen uns geworden, wer die schönere Unterwäsche an hat 

Ich arbeite als Physiotherapeut und trage meistens Sporthosen, wo es ab und an vorkommen kann, dass hinten was herausblitzt, wenn man sich mal bücken muss.
Habe bislang aber noch keinerlei negativen Erfahrungen gemacht oder negative Kommentare hören müssen.
Mittlerweile lasse ich auch gerne mal den String extra für eine Kollegin blitzen
- lostisland
- G-String Träger
- Beiträge: 87
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
- Wohnort: Düsseldorf
- Has thanked: 150 times
- Been thanked: 34 times
Re: String bei der Arbeit
Das kann mir auch passieren. Wobei ich grundsätzlich versuche Blitzer zu vermeiden, es sei denn ich möchte es .
Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk

Gesendet von meinem BV6600 mit Tapatalk
Mehr Stoff braucht "Mann" nicht 
- BlackTanga
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 144 times
Re: String bei der Arbeit
Oh da ist aber das dreieck ganz schön verrutscht. Gehört das nicht in die mitte?
*spass*
- AthleticAZN
- G-String Träger
- Beiträge: 51
- Registriert: Do 8. Feb 2024, 14:16
- Wohnort: Mannheim
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 100 times
Re: String bei der Arbeit
Ich arbeite im betreuten Wohnen, da gehört auch Pflege dazu. Arbeitskleidung ist in der Regel nicht vorgegeben. Bei den Sommern hier im Süden ist man um jedes bisschen Stoff, dass man sich spart, froh, wenn man in die Pflege geht oder die Bewohner duscht. Da ist der String plus Arbeit eine gute Kombi.
Ist bei so viel körperlicher Arbeit auch schon vorgekommen, dass der String geblitzt hat, klar. Da muss ich mir bis heute noch den ein oder anderen spaßigen Spruch anhören, aber das war's dann auch. Ich habe zum Glücke ein junges, aufgeschlossenes Team an Kolleginnen hier und die meisten von denen tragen selbst Strings und Leggings auf der Arbeit, so what.
Ist bei so viel körperlicher Arbeit auch schon vorgekommen, dass der String geblitzt hat, klar. Da muss ich mir bis heute noch den ein oder anderen spaßigen Spruch anhören, aber das war's dann auch. Ich habe zum Glücke ein junges, aufgeschlossenes Team an Kolleginnen hier und die meisten von denen tragen selbst Strings und Leggings auf der Arbeit, so what.
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 338
- Registriert: So 25. Aug 2019, 10:54
- Wohnort: Stuttgart
- Has thanked: 399 times
- Been thanked: 444 times
- Kontaktdaten:
Re: String bei der Arbeit
Glückwunsch, zu so einem tollen Team und das die so locker mit dem String umgehen.AthleticAZN hat geschrieben: ↑Di 12. Mär 2024, 02:10 Ich arbeite im betreuten Wohnen, da gehört auch Pflege dazu. Arbeitskleidung ist in der Regel nicht vorgegeben. Bei den Sommern hier im Süden ist man um jedes bisschen Stoff, dass man sich spart, froh, wenn man in die Pflege geht oder die Bewohner duscht. Da ist der String plus Arbeit eine gute Kombi.
Ist bei so viel körperlicher Arbeit auch schon vorgekommen, dass der String geblitzt hat, klar. Da muss ich mir bis heute noch den ein oder anderen spaßigen Spruch anhören, aber das war's dann auch. Ich habe zum Glücke ein junges, aufgeschlossenes Team an Kolleginnen hier und die meisten von denen tragen selbst Strings und Leggings auf der Arbeit, so what.
Ein bequemer String ist immer gut für untendrunter.
Stringer aus Überzeugung 
-
BerniFCB
- G-String Träger
- Beiträge: 55
- Registriert: Do 8. Jul 2021, 17:16
- Has thanked: 121 times
- Been thanked: 51 times
Re: String bei der Arbeit
Trage jeden Tag String auf n Bau oder sonstigen Arbeiten:
Kann schon mal vorkommen das er raus blitz, da ich eher gern knallige Farben trage und drauf angesprochen werde.
Kann schon mal vorkommen das er raus blitz, da ich eher gern knallige Farben trage und drauf angesprochen werde.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Beiträge: 123
- Registriert: Sa 25. Apr 2020, 02:13
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 144 times
Re: String bei der Arbeit
Hallo,
Ich weiß nicht was los ist. Momentan habe ich das totale Verlangen, jedem auf die Nase zu binden, dass ich Strings trage. Leider ist mein Mut noch nicht so der Meinung.
Naja ich hoffe aber mein Plan geht auf. Ich muss jetzt ein halbes Jahr auf Lehrgang, danach möchte ich mit dem String generell durchstarten. Das heißt im nächsten Urlaub nur noch Strings einpacken auch als Badehose, ich möchte auch gerne eine Tanline. Auf der Arbeit eigentlich auch. Nur habe ich noch das Problem, wir ziehen uns öfters um, also ist es eigentlich nicht vermeidbar, dass meine Kollegen es nicht sehen.
Was meint ihr, soll ich das vorher mal ansprechen bzw. mal ein Gespräch in diese Richtung lenken, oder einfach mal mit dem String in der Umkleide stehen. Wir sind halt ein reiner Männer Haufen bei der Feuerwehr. Wir duschen eigentlich immer getrennt, daher dürften sie die Tanline auch nicht zu Gesicht bekommen.
Danke euch schon mal.
Ich weiß nicht was los ist. Momentan habe ich das totale Verlangen, jedem auf die Nase zu binden, dass ich Strings trage. Leider ist mein Mut noch nicht so der Meinung.
Naja ich hoffe aber mein Plan geht auf. Ich muss jetzt ein halbes Jahr auf Lehrgang, danach möchte ich mit dem String generell durchstarten. Das heißt im nächsten Urlaub nur noch Strings einpacken auch als Badehose, ich möchte auch gerne eine Tanline. Auf der Arbeit eigentlich auch. Nur habe ich noch das Problem, wir ziehen uns öfters um, also ist es eigentlich nicht vermeidbar, dass meine Kollegen es nicht sehen.
Was meint ihr, soll ich das vorher mal ansprechen bzw. mal ein Gespräch in diese Richtung lenken, oder einfach mal mit dem String in der Umkleide stehen. Wir sind halt ein reiner Männer Haufen bei der Feuerwehr. Wir duschen eigentlich immer getrennt, daher dürften sie die Tanline auch nicht zu Gesicht bekommen.
Danke euch schon mal.