Seite 58 von 61

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Di 5. Mai 2026, 12:39
von about-string
Hier der eine String von Olaf Benz. Schnitt und Material gefallen mir sehr. Eigentlich ist OB ja etwas stoffreicher, aber dieser ist toll, auch mit den grafischen Absätzen. Wirkt edel :)

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Di 5. Mai 2026, 12:44
von about-string
Dieser pink glitzernde Manstore ist wie die Farbe: der Knaller. :lol:
Keine Ahnung ob er alltäglich getragen wird. Eher dann bei gewissen Events, bei denen man sich selbst ein Gefühl mitgeben möchte. :D
Kann ich mir gut auf einer Beachparty mit leicht transparenter weißer Leinenhose vorstellen, um die Sexyness zu erhöhen. :P

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Di 5. Mai 2026, 12:50
von about-string
Und hier ein Ergänzungskauf. Einen dieser Modellreihe hatte ich bereits letztes Halbjahr gekauft. Finde den ästhetisch und vom Material so schön - musste nochmals bei einer Rabattaktion zugreifen. :)

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Di 5. Mai 2026, 17:06
von Sexymanstring
Habe mal was Buntes gekauft: Wojoer Haiti Bade Mini Push String.
Ist schön knapp und verdeckt alles.

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 05:43
von String1984
Moin,

ich hab mir zuletzt aus der Reihe Olaf Benz BLU2551 den Sunstring, night gekauft und bin total begeistert.

Ich hab das Gefühl, dass die Größe sich unterscheidet von den klassischen Badestrings BLU1200
von Olaf Benz. D.h. ich denke, dass sie etwas größer sind. Größe L. Passt mir hier etwas besser
als bei den klassischen…

Besonders begeistert (!) bin ich aber von dem Stoff - also dem Material. Leicht glänzend
und hat eine fantastische Oberflächentextur.

Auch die Farbe ist gut. Im Onlineshop kommt sie sehr dunkel rüber in der Realität ist sie etwas heller.

Geht es euch auch so? Also, ich bin begeistert.
Würde mich interessieren, ob es andere auch so sehen.

Viele Grüße!

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 09:03
von about-string
Es geht weiter mit einem glänzend knalligen String von Manstore.
Material sieht hot aus und fühlt sich toll an. :P

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 09:05
von about-string
und den habe ich auch in silber metallic gekauft. :P

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 09:22
von emjay
Der silberne sieht besonders toll aus und und akzentuiert durch die Reflektionen sehr schön die Wölbung.

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 09:50
von about-string
Na den beiden schrillen ist dagegen dieser Manstore String total sinnlich. :)
Das cremefarbene Muster ist so stilvoll und das Material hochwertig.
Ich finde den so schön, dass ich 3 x gekauft habe. :D
Bin eher der Farben mag, aber hier passt alles wunderbar harmonisch. :P
Vermutlich gar nicht so exakt auf den Bildern erkennbar. Das waren dann alle. ;)

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Verfasst: Do 21. Mai 2026, 06:28
von Dezzz2125
SAVE_20260516_105324.jpg