Unterm String: Rasiert oder nicht?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1617 times
- Been thanked: 228 times
Re: Unterm String: Rasiert oder nicht?
Alternative Methode: man nehme einen Batterie/Akku -elektrischen Haartrimmer der sich auf 0,5mm einstellen läßt. Mit Ausnahme Intimbereich nutzbar, weniger Irritationen als mit Klingenrasierer.

- 
				leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 306 times
- Been thanked: 292 times
es gibt gute elektrische körperrasierer. mit geräten von der firma philips habe ich da gute erfahrungen gemacht. das funktioniert auch ohne probleme im intimbereich, wenn man dort etwas vorsichtiger zur sache geht.

- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 77 times
Mit einem elektrischen Nassrasierer der Marke Braun geht
es auch wunderbar. Nur sollte man vorher über die Reihenfolge nachdenken, erst den Intimbereich und
 Nur sollte man vorher über die Reihenfolge nachdenken, erst den Intimbereich und
dann das Gesicht oder lieber doch umgekehrt?

es auch wunderbar.
 Nur sollte man vorher über die Reihenfolge nachdenken, erst den Intimbereich und
 Nur sollte man vorher über die Reihenfolge nachdenken, erst den Intimbereich unddann das Gesicht oder lieber doch umgekehrt?

Zuletzt geändert von Bistring69 am Do 14. Okt 2021, 08:42, insgesamt 2-mal geändert.

#FreetheNipple #noBra

- Seezeichen1
- Stringträger
- Been thanked: 6 times
Rasiert - keine Frage. Ist m. E. einfach ästhetischer (aber wie alles Geschmackssache). Habe Gott sei Dank keine Probleme mit "übermässigen" Haarwuchs. Intimbereich mit allem was dazugehört nahezu täglich. Brust und Bauch brauche ich fast nicht zu rasieren, Achseln 1 x die Woche. Benutze einen 5-Klingen-Rasierer von Herrn Aldi. Sehr gut und sehr preiswert. Kostet mich unter der Dusche keine 5 Minuten.  Habe auch keine Probleme mit Pickeln und so. Denke, die Haut hat sich mit den Jahren daran gewöhnt.

- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 130 times
- Been thanked: 77 times
Klingt interessant, machst das selber oder gehst du in ein Studio und wenn ja was zahlst Du dafür?DortmundER hat geschrieben: ↑Di 12. Okt 2021, 14:36 Jetzt habe ich noch das Waxing ausprobiert, ab Penis abwärts inkl Pofalte. Das ist jetzt ca zwei Wochen her. Den Schmerz empfand ich nicht wirklich schlimm, obwohl deutlich genug Wuchs vorhanden ist
Danach ist die Haut irritiert, bei mir für ca. 24 Stunden. Ich denke ich bleibe beim Waxing, da das Radieren mehr unangenehmen Juckreiz und schnelleren Nachwuchs ergibt.
Gehst Du mit String dahin oder ist die Haut anschließend zu gereizt um einen String zu tragen?
#FreetheNipple #noBra

- 
				jogel60
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 26 times
Ich bin immer komplett rasiert....unter den Achseln im Intimbereich und die Beine auch.
Bin mit meiner Bartnerin regelmäsisig in der Sauna ,ist einfach schöner überall glatt zzu sein

Bin mit meiner Bartnerin regelmäsisig in der Sauna ,ist einfach schöner überall glatt zzu sein
- 
				IAT
- G-String Träger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 19 times
Rasiere mit Bodygroomer Intimbereich und Hintern, Rücken Schultern werden epiliert.
Ich mag es am mir selbst nicht, wenn das nicht ordentlich ist.

Ich mag es am mir selbst nicht, wenn das nicht ordentlich ist.
This thread is worthless without pics.

- Balu1971
- G-String Träger
- Been thanked: 2 times
Intimbereich Po und Achseln komplett finde ich schöner .Körper nicht ist mir zu anstrengend.

- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 1639 times
- Been thanked: 154 times
Ich rasiere mir regelmäßig den Intimbereich inkl. Po und Pospalte. Im Winter lasse ich mir den Rücken, Po und die Pospalte lasern. Je nach List und Laune rasiere ich mir auch die Brust, Bauch und Beine, oder ich trimme diese Bereiche

- maxthong777
- Stringträger
- Has thanked: 42 times
- Been thanked: 69 times
Unter dem Tanga müssen Sie unbedingt alles vorne und hinten rasieren!  Nun, wenn Sie wirklich wollen, können Sie etwas auf dem Schambein lassen