Seite 50 von 215

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 15. Mai 2022, 22:56
von Stringent
Heute die Sonne genossen am Gelterswoog bei Kaiserslautern. Getragen habe ich einen BLX BADE DELUXE STRING in der Farbe seagreen von Wojoer, und
damit das Interesse einer Gruppe junger Leute geweckt, darunter zwei Mädels in knappen Strings; die Kerle, wie sollte es auch anders sein, in Shorts.
Der Sprache nach zu urteilen, könnten es Ukrainer gewesen sein, denn sie unterhielten sich nicht gerade leise, einzig das Wort String konnte ich verstehen. Mein Outfit schien ihnen zu gefallen. Ansonsten das übliche, der See gut besucht -- und ich wieder der einzige Mann im String.
Der Fangemeinde wünsche ich noch einen herrlichen (String)Badesommer.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 23:03
von Robbz001
Bin seit einer Woche auf Teneriffa und habe bereits an mehreren Stellen mit String gesonnt und gebadet.

Natürlich absolut problemlos.
War z.B. heute an der Playa de las Teresitas, die letzten Tage an der Playa de la Pinta oder der Playa de Bobo (jeweils in Playa de las Américas).
Leider wie immer als einziger Mann. Aber auf den Kanaren sind wenigstens Strings bei Frauen sehr verbreitet.

Sonnige Grüße aus dem Süden
Robbz001

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 21. Mai 2022, 12:30
von Bistring69
In einem Berliner Premium Fitnessstudio nach dem
Krafttraining. Waren heute recht viele anwesend,
weil zur gleichen Zeit Aqua Aerobic im Pool stattfand.

Konnte dennoch meine Bahnen in Ruhe ziehen und
irgendwie hat es auch niemanden interessiert,
dass ich einen Bruno Banani Badestring an hatte.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 22. Mai 2022, 08:34
von haenschen15.4
Am 21.05.22 im Atlantis Dorsten u.a. am späten Nachmittag im Micromini von JP-beach, goldfarbener Stoff. Viel auffälliges Glotzen im Rutschen Turm, etwas Getuschel - einziger M im String im ziemlich vollen Bad. Auf dem Rückweg, ca. 10 m vom 'Übergang' zum Saunabereich vorbei an drei ca. 50-jährigen Schnauzbart-Türken, die mich sahen. Kaum daran vorbei, pfiff mir einer davon hinterher...

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 22. Mai 2022, 23:40
von mariobw
Ich lag heute im Frankfurter Grüneburgpark im String in der Sonne.
[Leider ohne Bild aufgrund der bekannten derzeitigen Einschränkungen, vielleicht kann ich das ja noch demnächst hinzufügen]

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 23. Mai 2022, 17:01
von Tristanmuc
Am Pulinger Weiher im Joe Snyder jail.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 25. Mai 2022, 08:32
von stringfreund
Wieder Wiesenbad Bielefeld.

Heute war ein toller Tanga Tag.
Ein anderer Mann und zwei Frauen beim Frühschwimmen im Tanga.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 25. Mai 2022, 12:00
von Jean
Es ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber vor zwei Wochen war ich im Sonnenbad St. Margarethen in Basel.

Bild

Und letzte Woche im Strandbad Tiefenbrunnen. Beide Male einziger Mann in String.
Bild

Bild

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 26. Mai 2022, 11:11
von René
stringfreund hat geschrieben: Mi 25. Mai 2022, 08:32 Wieder Wiesenbad Bielefeld

Heute war ein toller Tanga Tag.
Ein anderer Mann und zwei Frauen beim Frühschwimmen im Tanga.
Wie ist es da so?
Bisher war ich in Bielefeld nur im Ishara im String baden.
Gruß

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 27. Mai 2022, 13:22
von stringfreund
Im Wiesenbad in Bielefeld gibt es keinerlei Probleme mit Tangas.
Egal ob im oder außerhalb des Wassers ist es immer wieder schön dort zu sein :)