Seite 41 von 215
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: So 24. Okt 2021, 13:16
von bernhard_S
gestern nachmittg - in der aukamm therme in meinem neuen umgearbeiteten adidas-stringbadeanzug. habe aber keine weiteren stringer*innen bemerkt.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Verfasst: So 24. Okt 2021, 17:47
von reddevil83
Heut im Urlaub am Hotelpool in Barcelona, vielleicht kommt die nächsten Tage nochmal etwas Farbe dazu.
Hübsch kalt war das Wasser. gg
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Spanien)
Verfasst: Do 28. Okt 2021, 07:04
von reddevil83
Und noch ein Update.
Gestern und vorgestern war ich jeweils paar Stunden am Strand von Barcelona im String. Die meiste Zeit nur gesonnt aber auch kurz im Wasser.
Es gab keinerlei Reaktionen anderer Strandbesucher.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)
Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 15:24
von MisterThong76
Ich bin seit fast 3 Wochen beruflich in Riad/Saudi Arabien.
Heute.. endlich konnte ich auch mal einen der 4 Pools der Hotelanlage nutzen.
Krasser Unterschied bei 35 Grad Lufttemperatur und 22 grad Wassertemperatur… aber sehr angenehm.
D7E6B036-62B0-42A0-A3C8-56F252E1111E.jpeg
C20175E0-76E1-43F8-98FD-AEBF8DBEC9F0.jpeg
64C87BEA-0DFE-4137-B031-1A3DFC4F2F38.jpeg
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 16:31
von integrator
Das macht mich ja doch ein wenig neidisch:-). Schön warm. Irgendwelche Reaktionen zu deinem String in einem doch ziemlich konservativen Land, vorsichtig formuliert?
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Fr 29. Okt 2021, 17:46
von MisterThong76
Ich bin nun zum dritten Mal hier, hab aber nie Probleme oder irgendwelche negativen Reaktionen erlebt.
Diesmal bin ich in einer gesicherten Hotel/Appartement-Anlage untergebracht. Da gibt es keine Kleiderordnung für Mann oder Frau. Hier haben viele große Firmen ihre westlichen Mitarbeiter untergebracht damit es so angenehm wie möglich, schon fast wie zu Hause ist. Die Anlage, genannt Andorra Village, liegt 30 min. nördlich von Riad. Der Flughafen ist auch nicht so weit weg. Tagsüber gehen aber wegen den noch immer sehr hohen Temperaturen kaum Leute an den Pool.
Ich war die meiste Zeit allein da, mal abgesehen von einigen Arbeitskollegen. Eine Frau war gegenüber gelegen, habe aber keine Reaktion mitbekommen.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)
Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 15:26
von MisterThong76
Endlich Freitag... das heist ein freier Tag, denn hier in Saudi-Arabien verhält sich der Freitag wie ein Sonntag bei uns.
Also.. schön ausgiebig gefrühstückt, rein in den Badestring (heute im schwarzen M911 von Manstore) und ab zum Pool.
IMG_7100.jpg
IMG_7048.jpg
IMG_7028.jpg
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 22:12
von un_known
Heute ging es in die Niederrhein-Therme nach Duisburg.
Kein Problem mit String in diesem Schwimmbad.
Die Bademeister haben es toleriert. Es waren sogar zwei weitere Männer mit mir im String da.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 21:16
von Markus
Ich war heute das erste mal in der Soltau Therme.
Das Solebad ist etwas renovierungsbedürftig Ansonsten sehr schön da.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi Arabien)
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 16:59
von MisterThong76
Morgen Nacht geht es zurück in's Naßkalte Deutschland. Heute habe ich jedoch nochmal den Tag am Pool genießen können.
Die meisten Kollegen sind am Arbeiten und so war ich die meiste Zeit ganz allein da. Mal sehen wie es morgen am letzten Tag aussieht.
Ein Glück ich komme im Januar wieder für 2 Wochen her... das ich nicht so blaß werde.
·
IMG_7238.jpg
IMG_7145.jpg