Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 83 times
Been thanked: 277 times

Re: Habt ihr mal andere String-Träger am Strand getroffen?

Beitrag von G-Stringman »

Es gibt ja wohl einen Unterschied zwischen den beiden. Der G-String begnügt sich mit einem knappen Dreieck vorn, sonst gibt es nur Schnüre: um die Hüfte nach hinten und zwischen den Pobacken. Der Thong verwendet auch auf der Seite und hinten etwas Stoff.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 83 times
Been thanked: 277 times

Beitrag von G-Stringman »

Dann halt String und G-String. Aber ich hoffe, ihr meint auch, dass es da einen kleinen Unterschied gibt - oder?
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 868 times
Been thanked: 255 times

Beitrag von Berlin Thong »

G-Stringman hat geschrieben: Di 28. Okt 2025, 14:21 Dann halt String und G-String. Aber ich hoffe, ihr meint auch, dass es da einen kleinen Unterschied gibt - oder?
Ja String und G-String sind zwei unterschiedlich Dinge, aber Thong (englisch) und echter String war für mich gleich. ;)
# freedomofpeach
Gthonger
G-String Träger
Has thanked: 176 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von Gthonger »

Gerade auf den Kanaren (Gran Canaria und Fuerteventura) habe ich schon häufiger andere männliche Stringer getroffen. Ab und an kommt man ins lockere Gespräch und unterhält sich über dieses und jenes. Vor Jahren hat sich auf Gran Canaria daraus eine lockere Freundschaft entwickelt. In der Regel sind meiner Meinung nach die meisten Stringer alle sehr entspannt und gesprächig. :P
Stringer aus Überzeugung :twisted:
SüdWest
Stringträger
Has thanked: 2 times
Been thanked: 60 times

Gestern zum ersten mal

Beitrag von SüdWest »

Gestern zum ersten Mal live einen anderen männlichen Badestring gesehen.
Ich war spontan über Mittag im Heisen Brunnen in Baden (CH), ich ebenfalls im String und positiv überrascht.
Wir haben uns nicht gross unterhalten, aber falls du hier mit liest: Grüsse, das war schon ein knappes Teil. 8-)

Zwischenzeitlich mit zwei weiteren Herren (Short) und einer Dame (String) ergab es eine top Stringquote von ⅗.
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Steve2004 »

Ich treffe schon seit über zwanzig Jahren andere Typen im String am Strand.
Am Anfang war ich da nicht besonders locker. Wenn ich früher im Urlaub auf Mallorca war, bin ich morgens oft den Strand entlanggelaufen, nur um einen Typen im String zu finden und mich dann in seiner Nähe hinzulegen. Das war so ein bisschen meine Art, mich sicherer zu fühlen. Manchmal hab ich echt fast ’ne Stunde gebraucht, bis ich jemanden entdeckt hab!
Mit der Zeit bin ich viel entspannter geworden. Inzwischen ist es eher umgekehrt die anderen legen sich jetzt neben mich. Gar nicht selten schlaf ich kurz am Strand ein und wenn ich wieder aufwache, liegt irgendwo in der Nähe schon ein anderer Typ im String.
In meinem Lieblingsresort in der Karibik ist’s noch besser: Bei jedem Aufenthalt treff ich mindestens zwei andere Typen, die auch im String rumlaufen. Und oft quatscht man ein bisschen … oder auch mehr, wenn die Chemie stimmt. 😏
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 110 times

Beitrag von Nordstring »

Bisher ist das tatsächlich noch nie passiert in all den Jahren. Ich hoffe auf 2026. :-)
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 12 times
Been thanked: 55 times

Beitrag von Steve2004 »

Nordstring hat geschrieben: Do 22. Jan 2026, 23:33 Bisher ist das tatsächlich noch nie passiert in all den Jahren. Ich hoffe auf 2026. :-)
Schon überraschend, dass du noch nie Männer im Badestring gesehen hast. Gehst du vielleicht an sehr ruhige Orte zum Baden,
also an fast leere Strände oder Seen? Vielleicht liegt’s einfach daran, dass du niemanden triffst.
Nordstring
Stringträger
Been thanked: 110 times

Beitrag von Nordstring »

Nein, ganz im Gegenteil - ich liebe es an belebten Stränden, Seen und in Freibädern. Einfach Zufall?!?
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1734 times
Been thanked: 297 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Bestimmt Zufall. Abgesehen von (abgesprochenen) Treffen habe ich in 12 Jahren nur 2 × zufällig
andere M im String in einem Bad gesehen - je einmal im LAGO Herne und DO-Wischlingen.
Antworten