Seite 39 von 215
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: So 5. Sep 2021, 19:07
von Bistring69
Heute in der „Kristall Wohlfühltherme“ in Ludwigsfelde (bei Berlin).
Sonst generell eine FKK Therme gibt es Sonntags bis 17.30 Uhr
die Möglichkeit optional Bade-Bekleidung zu tragen, wovon ich
an diesem Tag gerne wieder gebrauch gemacht habe.
Auch diesmal im Bruno Banani Badestring und wie an diesem Tag
eigentlich nicht anders erwartet leider der Einzige männliche
Stringträger.
Halt Stop, so war es bisher fast immer, heute jedoch habe ich
noch einen weiteren Stringträger gesehen, war ungefähr Mitte 30
und trug einen blauen Badestring.
Die Therme war heute nicht so voll, trotzdem fiel mir noch eine
Frau im pinkfarbenen G-String auf, später wechselte sie zu einem
normalen royalblauen String und eine sehr junge Frau mit ihrem
Freund, wobei sie einen String Bikini in rosa trug.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: So 5. Sep 2021, 22:35
von leostring
hallo Bistring69, danke für den positiven bericht von deinem heutigen besuch in der kristalltherme in ludwigsfelde. ich kann hoffentlich ähnlich gutes von dem am nächsten mittwoch monatlich stattfindendem stringertreffen berichten. stringgruss leo
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 00:38
von haenschen15.4
SO, 05.09.21 im carpesol in Bad Rothenfelde. Deutlich weniger Besucher in Sauna und Bad, weil ein 3G Nachweis vorgelegt werden muss. Ebenso LUCA. 2 × im Badbereich im lachsfarbenen dream-luxury G-String und neongelben js Bulgestring. Erst nach 19 Uhr einige Stringträgerinnen im Bad. Eine junge (ca. 17) mit Freund mit klasse Figur und seitlich mit Schleifen zu bindendem Höschen.

Hinweis: ein neuer Saunaraum ist hinzugekommen(nunmehr 9 auf 2 Etagen)
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 20:03
von TangaMartin
Bistring69 hat geschrieben: ↑So 5. Sep 2021, 19:07
Heute in der „Kristall Wohlfühltherme“ in Ludwigsfelde (bei Berlin).
Sonst generell eine FKK Therme gibt es Sonntags bis 17.30 Uhr
die Möglichkeit optional Bade-Bekleidung zu tragen, wovon ich
an diesem Tag gerne wieder gebrauch gemacht habe.
Auch diesmal im Bruno Banani Badestring und wie an diesem Tag
eigentlich nicht anders erwartet leider der Einzige männliche
Stringträger.
Halt Stop, so war es bisher fast immer, heute jedoch habe ich
noch einen weiteren Stringträger gesehen, war ungefähr Mitte 30
und trug einen blauen Badestring.
Moin Moin,
würde mal sagen, erwischt, da in blau bin ich gewesen, von dieser Sichtung hat mir leostring heute erzählt.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mi 8. Sep 2021, 22:30
von leostring
ja, das stimmt so, wie TangaMartin vorhin berichtet hat. heute war wieder das monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. ich mache es jetzt mal kurz: bombiges sommerwetter, gute stimmung und sechs motivierte teilnehmer. ich denke, mit dieser bilanz kann man zufrieden sein. stringgruss leo
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: So 12. Sep 2021, 18:11
von chrissi84
Heute in der Albtherme in Bad Urach.
Keine knappen Bikinis. Habe trotzdem gut entspanben können im Joe Snyder String.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: So 12. Sep 2021, 19:01
von wilddieb6
Heute wieder in der Soletherme Bad Elster. Ich war heute der einzige im String.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Mo 13. Sep 2021, 09:09
von haenschen15.4
SO,12.09.21 im Nettebad Osnabrück. Bad gut gefüllt, vor allem junge Leute und Kinder. Kaum Ältere. Mal wieder einziger M im String im Bad (türkiser bodyart mit Silikonbändern), nur ca. 8 junge Damen im Stringbikini. Keine “negativen“ Reaktionen, tlw. verblüffte Blicke.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Verfasst: Di 14. Sep 2021, 19:27
von Wiko61
War heute am Heidesee in Holdorf. War nicht allzu viel los. Habe erst einen Olaf Benz und dann einen JS Badestring getragen. Außer mir natürlich kein Mann im String. Eine Dame mittleren Alters trug einen Stringbikini. Habe keinerlei negative Kommentare gehört. Als ich am Ufer entlang gelaufen bin hat mich noch ein Mann angesprochen, aber nicht wegen meines Strings. Ein anderer Mann der etwas entfernt von mir lag hat mich ständig beobachtet. Bin dann mal bewusst dort vorbeigelaufen, da hat er sich schnell auf den Bauch gelegt. Bin dann im String um den See herumgelaufen und bin dann auch so zum Parkplatz zu meinem Auto gegangen.
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien)
Verfasst: Mi 15. Sep 2021, 16:54
von Tristanmuc
In Istrien Kap kamanjak
IMG_20210915_141118.jpg
ich habe nur Badestrings dabei und niemand stört sich dran. Morgen gehe ich zur Massage am Strand, bin gespannt auf die Reaktion des Masseurs.