Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Ich habe meine in letzte Zeit bei derer.de und inundies.de oder auch man bei Muscleskins.com bestellt.
Irgendwie sind meine Lieblings-Strings jedoch von JOR und die sind hier immer schwerer zu bekommen.
Daher habe ich mir gerade welche bei JOR direkt bestellt - neue Modelle.
Nachdem es fast keine Läden mehr gibt (damals, als Tendenze in München noch einen Laden hatte und die Preise keine Mondpreise waren habe ich bevorzugt dort gekauft) bin ich auf Internet umgestiegen. Bestellen tue ich bei Boystrings, Tangaland, asiatische Marken wie Iswim und TXM aber
auch über Etsy wie EarthFairyCo oder uncesoredFinds.
Als ich 2005 anfing, Badestrings zu tragen kaufte ich mein allererstes Model in einem Geschäft an der französischen Küste. Dann bestellte meine Mutter zwei Modelle für mich über Versandhauskataloge.
Die folgenden habe ich in Geschäften gekauft, bei C&A, Manor, Jelmoli, Galeries Lafayette, in Unterwäscheshops in Zürich, Basel, Lausanne und in Sexshops (insbesondere Erotik Markt). Das Schöne am Kauf im Laden ist die Beratung durch die Verkäufer, die einem helfen, das richtige Modell zu finden. Es ist mir schon passiert, dass ich in ein Geschäft gegangen bin, um ein Badeslip oder Boxershorts zu kaufen und aufgrund der vorgestellten Modelle und der erhaltenen Beratung schließlich einen Badestrings gekauft habe.
Ab 2013-2014 habe ich dann keine mehr in Geschäften gefunden und habe sie nur noch online gekauft, bei eBay, Amazon und vielen anderen. Ich bestelle regelmäßig bei Etsy, wo die Auswahl riesig ist.
Meistens bei Dexer oder EasyFunShop (Manstore), bei JP-beach und Dream Luxury hab ich ebenfalls schon bestellt. Stationäre Läden die Badestrings führen sind mir keine bekannt.
Also meinen nächsten kaufe ich hier auf Gran Canaria. Bin heute um 11:30 Uhr Ortszeit angekommen.
Mein Koffer allerdings nicht.
Jetzt ist mein Badestring Bestand von 12 auf NULL gesunken und auch ca. 15 Wäschestrings sind weg.
Ich habe für die nächsten 6 Tage genau das, was ich jetzt anhabe und den Notfallkauf:
2 T-Shirts neu, 2 Wäschestrings neu, 2 paar Socken.
Morgen 2 Hosen und wahrscheinlich einen Badestring für 50,- Euro....
Laden habe ich schon, ich war auch schon da. Wollte aber mal bis morgen warten, man weiß ja nie... gibt auch keine echte Auswahl.
Entweder eins von ca. 25 Poser-Modellen oder einen der beiden anderen...
Ich hoffe du bekommst noch deinen Koffer. Ansonsten kann man nie genug haben.
Ich kaufe meine meistens online. Manchmal aber auch im Laden, aber da selten. Ich bin aktuell noch am entscheiden ,
weil ich ein Angebot für ein riesiges Konvolut von Strings habe.
Alles Neuware, aber aus einer Rest Masse.
Muss noch schauen ob ich da zuschlage, die Sachen in XL würde ich dann wohl verkaufen.
Die Klassiker wurden schon genannt, ich kaufe gerne auch bei inderwear.com dort gibt es nach mehreren Bestellungen auch ordentlich Rabatte und Versandkostenfrei ist dann jede Bestellung. Zuletzt habe ich bei Wojoer zugeschlagen ist aber leider noch nicht da.