Seite 4 von 7
Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Di 2. Apr 2019, 19:29
von Snake707
Ach iwoooo. Bei -20 Grad braucht man zunächst einmal Thermounterwäsche egal ob String oder nicht. Sonst frieren einem die Oberschenkel weg. Aber ist man erst einmal richtig angezogen dann ists egal ob String oder Shorts ...
Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Do 4. Apr 2019, 10:50
von Wolpertinger
Snake707 hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 19:29
Aber ist man erst einmal richtig angezogen dann ists egal ob String oder Shorts ...
Nein, ist es nicht.
Wenn man eine Short trägt, weis man, dass man ein Mensch ohne Individualität ist, einer der dem Herdendrang folgt.
String / Stringbody ist bei mir auch im kältesten Winter Programm, was zählt, ist nur genügend Thermobekleidung.
Gruß Wolpertinger
Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Do 4. Apr 2019, 12:22
von thongrapha
Wolpertinger hat geschrieben: ↑Do 4. Apr 2019, 10:50
Snake707 hat geschrieben: ↑Di 2. Apr 2019, 19:29
Aber ist man erst einmal richtig angezogen dann ists egal ob string oder shorts ...
Nein, ist es nicht.
Wenn man eine Short trägt, weis man, dass man ein Mensch ohne Individualität ist, einer der dem Herdendrang folgt.
Du willst doch nicht die Individualität eines Menschen an seiner Unterwäsche festlegen?

Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Do 11. Apr 2019, 22:24
von Akzeptierer88
Hallo!
Habe zwar noch ein paar wenige Boxershorts, diese ziehe ich aber nie an. Behalten habe ich sie nur,
weil ein Stück etwa 30,- Euro kostet und es mir zu schade wäre diese wegzuwerfen.
Ansonsten trage ich seit ein paar Jahren nur noch Strings, selten mal einen knappen Slip.
Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Sa 20. Apr 2019, 15:35
von emjay
Hier folgten Beiträge, die sich zu einer "Challenge" zwischen Christoph1990 und Sunshine87 entwickelt haben. Diese finden sich nun im entsprechenden Thread über Challenges (
viewtopic.php?f=37&t=495).
Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 11:55
von taka
Moinsen,
Ich habe meine Slips in die hinterste Ecke im Schrank verschoben, Habe 11 Wäsche Strings, die von Galerie Kaufhof, sind sehr bequem. Ich trage nur Strings nichts anderes
Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Sa 8. Jun 2019, 14:47
von Txngx
Ist jemand von euch mittlerweile auch Erfolgreich umgestiegen, der vorher nicht nur Strings getragen hat?

Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Mo 23. Sep 2019, 20:05
von String-Vampir
Ich trage auch inzwischen (3 Jahre min.) ausschließlich Strings, ob als Wäsche oder Bademode. Hab nur noch ne Hand voll Pantys und eine Shorts für den Fall, dass ich mal keine Strings tragen kann. Und 2 Badehosen für den Fall, dass es mal ein Stringverbot irgendwo gibt.
Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Di 8. Okt 2019, 06:11
von taka
Moin zusammen,
Hatte vorgestern ausnahmsweise einen normalen Slip getragen, das ging gar nicht, vorne ist immer alles verrutscht und auch hinten war das total unbequem. Habe gemerkt das ich keine normalen Slips mehr tragen kann, nur noch String.
Re: Ausschließlich Strings
Verfasst: Sa 13. Mär 2021, 23:51
von thongrapha
Ich grab den angestaubten Thread mal wieder aus und kann mich hier seit ein paar Wochen ebenfalls anschließen, da ich mittlerweile sämtliche Wäschestücke aus meinem Kleiderschrank verbannt hab und auch auschließlich Strings trage
