Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 792 times
Been thanked: 185 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Berlin Thong »

darick37 hat geschrieben: Di 21. Okt 2025, 16:13 Es war wieder ein toller Tag. Kurz gesagt, ein toller Ort, um im Tanga zu schwimmen
und die Sonne ohne Kommentare zu genießen.
Wo? :roll:
# freedomofpeach
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 533 times
Been thanked: 516 times

Beitrag von emjay »

Ich denke, er meint die Therme Euskirchen.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 144 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)

Beitrag von G-Stringman »

Ich war jetzt zehn Tage auf Urlaub auf Gran Canaria, vor allem, um meine knappen Strings auszuführen. Es gibt dort genügend einigermaßen unberührte Sandstrände. Ich war in der Zeit immer in Kontakt mit Online- Usern, die mit mir über meine Erlebnisse chatten wollten.

Ein User wollte unbedingt, dass ich meinen knappen Leopard String am Strand anziehe. Natürlich war ich in diesen einigermaßen unberührten Bucht nie ganz allein. wann immer ich ins Wasser ging, vor allem wenn ich rausging, blickten immer wieder Leute neugierig auf, ist doch ein Mann in einem sehr knappen String, der vorne ja das Notdürftigste verbirgt, sich hinten nur mit einem Schnürchen begnügt, eher was ungewöhnliches. Mich kostet das immer etwas Überwindung.

So machte ich mich schließlich und endlich daran, an einem Nachmittag den Leopard String anzuziehen. Ich muss einräumen, dass mich diese Vorstellung ziemlich erregte. Ich trug drunter noch einen Cock Ring, die Wölbung war entsprechend. Ich ging ins Wasser, dann wieder raus, die Wölbung blieb.
QString
Stringträger
Been thanked: 36 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Portugal)

Beitrag von QString »

Am Praia da Ursa, im Prinzip der westlichste Strand des europäischen Festlandes. Naja, baden war bei dem Seegang nicht drin, ein wenig mit den Wellen spielen. Ansonsten an diesem Tag viel zu risky. Ein super steiler Abstieg von der Straße zum Cabo da Roca den nur wenige auf sich nehmen. Ca. 45 min. muss man schon kalkulieren. Aber es lohnt sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1612 times
Been thanked: 228 times

Beitrag von haenschen15.4 »

SO,26.10.25 im Maximare in Hamm. Parkplatz fast voll, Bad gut besucht, Sauna eher 50 %. Kein Wunder bei 9° Schietwetter. Ein Saunaraum (direkt an der großen Treppe) war komplett neu mit hellem Holz ausgekleidet, die LS noch nicht eingesetzt. Dafür war das Sauna Schwimmbecken nicht beheizt, defekt. Eventuell bedingt durch die lange Saunanacht am Tag zuvor. Im Badbereich ca. 10 Stringbikinis und 2 Cheeky gesehen. Davon fiel ein besonders junges Paar direkt vor mir im Wpool auf. Er war wohl deutschsprachig, mit ihr aber redete er in Englisch. Sie war klein , zart , dunkle Haut im helltürkisen Stringbikini. Irgendwie hatte ich den Eindruck, es könne sich um eine "Professionelle" handeln. Vorher hatte ich nahe der Zwischentür zum Bad eine besondere Begegnung - offenbar ein DWT. Ca. 1,9 m groß, etwas graue Haare, rosa Plüschbademantel, rosa Schlappen, rot lackierte Fußnägel. Er kam im Bademantel aus dem Bad, zog etwas umständlich - aber fast komplett "gedeckt" einen rosa/roten Badeanzug aus. Etwas später, 16 Uhr, waren er und seine Sachen nicht mehr da.
Außer mir war wie immer kein anderer M im String im Bad.
QString
Stringträger
Been thanked: 36 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Portugal)

Beitrag von QString »

Heute bei schönstem Spätsommer Sonnenschein die Praia's von Bella Vista über Praia19 nach Fonte da Telha erkundet. Alle südlich von Lissabon. Erst eine Weile im blauen UM, später FKK. Zuletzt nach Telha im blauen PetitQ. Absolute Nebensaison und fast nur Portugiesen unterwegs. Ob mit normalen Badesachen oder ganz ohne spielt auf diesen ca. 4 km keine Rolle. Strings waren aber nur vereinzelt bei einigen Mädels zu sehen. Übrigens alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln gemacht, Bus und Schiff, geht in Lissabon ohne Probleme.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jäger82
Stringträger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Jäger82 »

25.10.25 im LAGO / Herne.

Das hatte ich noch auf der Ruhrtopcard offen.
Vom Publikum eine ziemliche Katastrophe und ansonsten auch nicht so schön...

Die Solebecken komplett voll mit Menschen bei denen sich selbst die Frauen mit "Wallah Bruda" angesprochen haben.

Da habe ich mir einen String gespart und den JP-beach Hot Hipster im Triangel Schnitt genommen.
Selbst der sorgte schon für äußerste Heiterkeit bei 14-jährigen mit Schnurrbart.

Im warmen Außenbecken des Saunabereich zwei junge Frauen die sich unterhalten wollten.
In der Nähe immer eine unangenehm auftretende 4er Gruppe junger Männer (Abteilung Wallah Alter).
Die haben die Frauen nicht direkt belästigt, sich aber immer so in der Nähe aufgehalten, dass die Frauen
sich wiederholt eine andere Ecke gesucht haben. Der so gewonnenen Abstand war nur von kurzer Dauer.

Die beiden Frauen habe ich später bei den Solebecken in String Bikinis gesehen.
Kaum hatten die Ihr Handtuch abgelegt um in ein Solebecken zu steigen, sind direkt um die 10 so
unangenehme Typen mit großem Palaver hinterher.

Später am Abend bin ich dann noch mit dem Hot Hipster nun in dem String Schnitt in das kleinere Innenbecken gegangen.
Ich muss aber sagen das ich dabei nicht groß ohne Handtuch rumlaufe.

Wiederholung ganz sicher ausgeschlossen.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 533 times
Been thanked: 516 times

Beitrag von emjay »

Oh, da hatte ich ja richtig Glück gehabt bei meinem Besuch vor einiger Zeit.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1612 times
Been thanked: 228 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Unterschiede: emjay hat wirklich Glück gehabt, denn am 25.10.25 waren noch Ferien in NRW und schon der Herrensaunateil geschlossen (vermutlich noch bis in den Januar). Deshalb viele "Typen" im gemischten Saunateil. Und damit die negativen Eindrücke. Es hätte eigentlich genügt, die 2er Streife der Security (die meist ab 15 Uhr unterwegs sind) auf die Typen aufmerksam zu machen - die hätten diese sogar rauswerfen können.
Jäger82
Stringträger
Has thanked: 9 times
Been thanked: 49 times

Beitrag von Jäger82 »

Ich habe mich schon gewundert als ich auf der Homepage gelesen habe das die Damensauna renoviert wird
und die Herrensauna deswegen zu Damensauna wird.

Fand ich unlogisch.
Wenn die Herrensauna renoviert wird, ist die Damensauna ja sicher nicht zeitgleich Herrensauna.

Bei dem Publikum wusste ich dann aber warum es ständig einen Frauen Only Bereich braucht.

Das schlimmste Publikum war allerdings im Sole- / Badebereich. Der ist ja eh gemischt.

Security in der Sauna habe ich auch zum ersten Mal erlebt.
Eine Familie aus Südosteuropa ist auch rausgeflogen, nachdem die Bademeister völlig ignoriert wurden.
Die sind erstmal mit Straßenkleidung durch den ganzen Bau gerannt.
Selbst die Kinder zwischen 8 und vielleicht 12 hatten noch große Fresse gegenüber den Securitys.

Ich bin echt bereit locker das doppelte zu zahlen, wenn ich sicher wäre mal 4 Stunden entspannen zu können ohne Wallah Bruda hören zu müssen.
Antworten