Du hast aber auch eine tolle Figur zum String tragen.
Wo wart ihr heute im String baden?
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 1073 times
- Been thanked: 276 times
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 175 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern und heute morgen im Rolandsbad Paderborn. Bei dem Wetter füllt es sich doch recht schnell im Bad und durch die Schulferien sind natürlich gerade im vorderen Bereich beim Nichtschwimmer viele Kinder mit Eltern anzutreffen.
Ich lag aber hinterm Schwimmer, wie immer in meinem HOM Black Rock G-String. Eigentlich ein Unterwäsche-String, allerdings Mikrofaser und schnelltrocknend. Durch das Muster weniger durchsichtig und abzeichnend als ein Plumes. Es hat wieder niemanden interessiert. Ich denke es werden die meisten um mich herum registriert haben, aber ich habe kein Getuschel oder Gestarre wahrgenommen. Auf dem Weg ins Wasser entschuldigte sich eine Frau, dass sie so lange braucht, um ins "kalte" Wasser zu kommen, dabei aber kein Blick oder Kommentar zu meiner Badekleidung. Beim Abduschen wartete ein mittelalter Mann lächelnd bis ich fertig war.
Gestern hatte ich einen Skinzwear G-String an und meinte von einem Pärchen in den 30ern hinter mir auf der Liegewiese folgendes vernommen zu haben? Sie zu ihm: "Das ist doch nicht eklig, ist doch nur ein Arsch..." – Kann mich aber auch verhört haben
Insgesamt wieder sehr gemischte Badebekleidung beim Publikum. Ein paar Frauen in Strings, aber eher wenige. Männer und Jungs fast ausnahmslos in Shorts.
Ich lag aber hinterm Schwimmer, wie immer in meinem HOM Black Rock G-String. Eigentlich ein Unterwäsche-String, allerdings Mikrofaser und schnelltrocknend. Durch das Muster weniger durchsichtig und abzeichnend als ein Plumes. Es hat wieder niemanden interessiert. Ich denke es werden die meisten um mich herum registriert haben, aber ich habe kein Getuschel oder Gestarre wahrgenommen. Auf dem Weg ins Wasser entschuldigte sich eine Frau, dass sie so lange braucht, um ins "kalte" Wasser zu kommen, dabei aber kein Blick oder Kommentar zu meiner Badekleidung. Beim Abduschen wartete ein mittelalter Mann lächelnd bis ich fertig war.
Gestern hatte ich einen Skinzwear G-String an und meinte von einem Pärchen in den 30ern hinter mir auf der Liegewiese folgendes vernommen zu haben? Sie zu ihm: "Das ist doch nicht eklig, ist doch nur ein Arsch..." – Kann mich aber auch verhört haben

Insgesamt wieder sehr gemischte Badebekleidung beim Publikum. Ein paar Frauen in Strings, aber eher wenige. Männer und Jungs fast ausnahmslos in Shorts.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- chab
- Stringträger
- Has thanked: 25 times
- Been thanked: 175 times
Ja, ist ne Yogamatte... ist bequemer, wenn es etwas gepolstert ist und das Handtuch bekommt keine Matschflecken 

- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1613 times
- Been thanked: 196 times
Stimmt. Und ist besser als die früher üblichen Schilfmatten zum Aufwickeln.
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 47 times
Freibad Sälzer Lagune in Salzkotten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 273 times
- Been thanked: 98 times
Ich war heute an der Talsperre Muldenberg und hatte eine blau gemusterten von Roberto Lucca an. Neben mir lag ein älterer Herr. Als er sah was ich anhatte, stand er auf und ist näher an mich herangetreten. Ich dachte schon, jetzt kommt eine Moralpredigt. Weit gefehlt. Er hat mich ca. 2 min angesehen, ich lag auf dem Bauch und als ich mich auf den Rücken legte, lächelte er freundlich und wünschte mir noch einen schönen und erholsamen Nachmittag. Ca. 2 m entfernt lag ein junges Pärchen. Er in Badeshort und sie in Bikini. Sie hat es weniger Interessiert, sie haben nur rüber gesehen.
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 47 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kroatien)
Letzte Woche in Kroatien, kein Problem!
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 473 times
- Been thanked: 415 times
Also ich hätte mich unwohl gefühlt, wenn ich wüsste, dass da jemand für diesen langen Zeitraum neben mir steht und mich beobachtet.
- wilddieb6
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 273 times
- Been thanked: 98 times
Er hat ja keine Fotos gemacht. Und ich sage immer: Mein Arsch kann es sich leisten.