Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 298 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von str87 »

Gestern am Filzinger See, direkt neben der A7 gelegen.
Wunderbare Badeseen, viele Badestellen und auch große FKK Bereiche.
Durch die vielen Möglichkeiten haben sich die Leute sehr gut verteilt und man findet sein Plätzchen.
Baden, Sonnen im Textilbereich im String natürlich kein Problem.
Nur zu empfehlen :D
PXL_20250720_144700677~5.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRVHS
Stringträger
Been thanked: 3 times

Beitrag von TRVHS »

Am Samstag war ich mit dem SUP im Addicted Tropical String unterwegs. In Begleitung hatte ich meine Frau im knappen Scrunch Bikini. Auch wenn auf und am Bötzsee viel los war, habe ich keinen weiteren M im String gesehen. Bei den Damen sieht es da anders aus.

Am Sonntag dann Treff mit Freunden. Rauf aufs Boot und ab in Richtung Grünheide. Die Mädels trugen String Bikinis, die Herren Bade-Shorts und Bade-Boxer. Ich entschied mich für den SKU Tropical Summer in schwarz. Nachdem ich die letzten Male schon sehr knappe Badeslips von PUMP! getragen habe, hat keiner groß was gesagt.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 105 times
Been thanked: 169 times

Beitrag von immerstring »

str87 hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 16:16 Gestern am Filzinger See, direkt neben der A7 gelegen.
Wunderbare Badeseen, viele Badestellen und auch große FKK Bereiche.
Nur zu empfehlen :D
Der String hat einen schön klassischen Schnitt. Gefällt mir. ;)
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 298 times

Beitrag von str87 »

War der Kiniki Str.Tropez. Sieht auf den Bildern im Web sehr "groß" und hoch geschnitten aus, in real aber ok :)
chris
Stringträger
Has thanked: 87 times
Been thanked: 118 times

Beitrag von chris »

Am Samstag - vor dem großen Regen - ging es wie vor drei Wochen wieder ins Aquarena nach Markt Zapfendorf. Besonders charmant: das beheizte Spaßbecken.

Ebenfalls war auch dieser Besuch im String völlig unaufgeregt. Mit meinem roten Roberto Lucca war ich der einzige Mann im String, einige Frauen trugen String... dagegen nahm zumindest in meiner Wahrnehmung die Speedo Dichte bei Männern etwas zu.

Für alle, die noch zweifeln, ob und wann und wie man am besten String trägt, zwei kleine Episoden. 1. Die Bademeister sind mega relaxed. Begleitete meinen Sohn zum Bademeister, der wissen wollte, wann der Sprungturm öffnet. Freundlicher Smalltalk bevor unverzüglich der Turm geöffnet wurde, meine Badehose war kein Thema. 2. Als sich das Bad etwas füllte, fragten die neben uns liegenden Jugendlichen, ob sie Musik hören dürften. Später kamen wir über Sprungtechniken ins Gespräch. Alles entspannt.

In diesem Sinne, don't care, einfach durchziehen.
Antworten