Wo wart ihr heute im String baden?
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 798 times
- Been thanked: 190 times
Gestern nach langer Zeit mal wieder am Teufelssee in Berlin Grunewald gewesen. Obwohl
die Temperaturen sehr angenehm waren, war es nicht so voll wie sonst manchmal.
Getragen habe ich den bunten Olaf Benz BLU2450 (https://www.dexer.de/beachwear/badestri ... ing-leaves)
Gesehen habe ich vier weitere männliche Stringträger, wobei drei jeweils einen schwarzen an
hatten und einer einen pinkfarbenen String trug.
Des weiteren habe ich noch einen mit schwarzen Jockstrap gesehen sowie drei transsexuelle
(einer mit einem neongelben String Bikini, einer nur "oben ohne" mit normalen Frauen Badeslip
und einer komplett nackt).
Alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre und sehr empfehlenswert für FKK und Stringträger.
die Temperaturen sehr angenehm waren, war es nicht so voll wie sonst manchmal.
Getragen habe ich den bunten Olaf Benz BLU2450 (https://www.dexer.de/beachwear/badestri ... ing-leaves)
Gesehen habe ich vier weitere männliche Stringträger, wobei drei jeweils einen schwarzen an
hatten und einer einen pinkfarbenen String trug.
Des weiteren habe ich noch einen mit schwarzen Jockstrap gesehen sowie drei transsexuelle
(einer mit einem neongelben String Bikini, einer nur "oben ohne" mit normalen Frauen Badeslip
und einer komplett nackt).
Alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre und sehr empfehlenswert für FKK und Stringträger.
# freedomofpeach
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 299 times
Gestern am Filzinger See, direkt neben der A7 gelegen.
Wunderbare Badeseen, viele Badestellen und auch große FKK Bereiche.
Durch die vielen Möglichkeiten haben sich die Leute sehr gut verteilt und man findet sein Plätzchen.
Baden, Sonnen im Textilbereich im String natürlich kein Problem.
Nur zu empfehlen
Wunderbare Badeseen, viele Badestellen und auch große FKK Bereiche.
Durch die vielen Möglichkeiten haben sich die Leute sehr gut verteilt und man findet sein Plätzchen.
Baden, Sonnen im Textilbereich im String natürlich kein Problem.
Nur zu empfehlen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
TRVHS
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 56 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Am Samstag war ich mit dem SUP im Addicted Tropical String unterwegs. In Begleitung hatte ich meine Frau im knappen Scrunch Bikini. Auch wenn auf und am Bötzsee viel los war, habe ich keinen weiteren M im String gesehen. Bei den Damen sieht es da anders aus.
Am Sonntag dann Treff mit Freunden. Rauf aufs Boot und ab in Richtung Grünheide. Die Mädels trugen String Bikinis, die Herren Bade-Shorts und Bade-Boxer. Ich entschied mich für den SKU Tropical Summer in schwarz. Nachdem ich die letzten Male schon sehr knappe Badeslips von PUMP! getragen habe, hat keiner groß was gesagt.
Am Sonntag dann Treff mit Freunden. Rauf aufs Boot und ab in Richtung Grünheide. Die Mädels trugen String Bikinis, die Herren Bade-Shorts und Bade-Boxer. Ich entschied mich für den SKU Tropical Summer in schwarz. Nachdem ich die letzten Male schon sehr knappe Badeslips von PUMP! getragen habe, hat keiner groß was gesagt.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 129 times
- Been thanked: 202 times
Der String hat einen schön klassischen Schnitt. Gefällt mir.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
- str87
- G-String Träger
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 299 times
War der Kiniki Str.Tropez. Sieht auf den Bildern im Web sehr "groß" und hoch geschnitten aus, in real aber ok 
- chris
- Stringträger
- Has thanked: 122 times
- Been thanked: 139 times
Am Samstag - vor dem großen Regen - ging es wie vor drei Wochen wieder ins Aquarena nach Markt Zapfendorf.
Besonders charmant: das beheizte Spaßbecken.
Ebenfalls war auch dieser Besuch im String völlig unaufgeregt. Mit meinem roten Roberto Lucca war ich der einzige Mann im String, einige Frauen trugen String... dagegen nahm zumindest in meiner Wahrnehmung die Speedo Dichte bei Männern etwas zu.
Für alle, die noch zweifeln, ob und wann und wie man am besten String trägt, zwei kleine Episoden. 1. Die Bademeister sind mega relaxed. Begleitete meinen Sohn zum Bademeister, der wissen wollte, wann der Sprungturm öffnet. Freundlicher Smalltalk bevor unverzüglich der Turm geöffnet wurde, meine Badehose war kein Thema. 2. Als sich das Bad etwas füllte, fragten die neben uns liegenden Jugendlichen, ob sie Musik hören dürften. Später kamen wir über Sprungtechniken ins Gespräch. Alles entspannt.
In diesem Sinne, don't care, einfach durchziehen.
Besonders charmant: das beheizte Spaßbecken.
Ebenfalls war auch dieser Besuch im String völlig unaufgeregt. Mit meinem roten Roberto Lucca war ich der einzige Mann im String, einige Frauen trugen String... dagegen nahm zumindest in meiner Wahrnehmung die Speedo Dichte bei Männern etwas zu.
Für alle, die noch zweifeln, ob und wann und wie man am besten String trägt, zwei kleine Episoden. 1. Die Bademeister sind mega relaxed. Begleitete meinen Sohn zum Bademeister, der wissen wollte, wann der Sprungturm öffnet. Freundlicher Smalltalk bevor unverzüglich der Turm geöffnet wurde, meine Badehose war kein Thema. 2. Als sich das Bad etwas füllte, fragten die neben uns liegenden Jugendlichen, ob sie Musik hören dürften. Später kamen wir über Sprungtechniken ins Gespräch. Alles entspannt.
In diesem Sinne, don't care, einfach durchziehen.
Am Mittwoch wollte ich nochmal am Filzinger See die Sonne genießen. Hatte meinen neuen SKU dafür ausgewählt.
An der ausgewählten Selle mit Seezugang (außerhalb FKK) war niemand zu sehen, also hab ich den String weggelassen und mich meinem spannenden Buch gewidmet. Irgendwann kam eine ältere Dame und baute ihre Liege in der Nähe auf. Als ich im SKU ins Wasser wollte, rief sie mir zu: "Das wär nicht nötig gewesen. Ich geh auch ohne rein." Also ging es ohne ins Wasser, das ist eh am Schönsten. Später unterhielten wir uns noch kurz, alles ganz entspannt. Das zeigt mir dass die Grenzen zwischen Textil und FKK manchmal verschwimmen. Mit etwas Feingefühl und Übersicht kann man an den schönsten Plätzen erholsame Stunden genießen, das hab ich in letzter Zeit öfter festgestellt.
Jetzt gerade im Kristall Palm Beach in Stein. Aktuell einziger männlicher Stringer.
Ich bin bis heute Abend da, vielleicht ändert es sich ja noch.
Ich bin bis heute Abend da, vielleicht ändert es sich ja noch.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Matzestring
- Stringträger
- Been thanked: 20 times
Heute fast den ganzen Tag im Freibad. Das Gewitter ist knapp vorbei gezogen. Danach war nix mehr los und ich lag am Beckenrand auf dem Bauch, Sonne war ja wieder da. Dann kam die junge hübsche Bademeister in und meinte ich könnte jetzt wieder schwimmen wenn ich will. Ihren Blick konnte sie aber kaum von meinem String lassen
Der Seidenstring in türkis von amazingcome, leichter Bulge 
-
stringfreund
- Microstring Träger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 251 times
Im heimischen Freibad. Erst Bahnen ziehen und danach von der Sonne trocknen lassen