Seite 24 von 215

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 21. Feb 2020, 07:03
von Thong Roy
20190724_143830.jpg
War gestern im Badeparadies Schwarzwald ,Im Rio String von dd-Tangaworld !
Dort sind alle sehr net und offen ,auch im Bezug auf Knappe bis sehr Knappe Bademode.
Habe dort auch schon eine Frau im ultra Knappen WW Bikini gesehen !
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!
Sorry hab vergessen das Bild zu drehen :D

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 23. Feb 2020, 11:53
von elbandito
Am Freitag habe ich der Claudius Therme in Köln ganz spontan abends bis kurz vor Mitternacht einen Besuch abgestattet. Ich habe einen Olaf Benz BLU 1200 getragen -also ein eher gemäßigtes Modell. Es gab wohl ein paar Blicke, was aber sicher nicht ungewöhnlich ist und zwei Frauen haben mal kurz gelacht. Kann aber auch einen anderen Grund gehabt haben.

Gegen Ende war das Bad gut mit einigen der hier schon erwähnten "Shisha Bar Betreiber" besucht, die mich aber auch nicht weiter beachtet haben. Die Gespräche über Wasserpfeifen und 3er BMWs waren spannender ;) Fand ich witzig.
Insgesamt also ein schöner und entspannter Besuch.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Saudi-Arabien)

Verfasst: Di 25. Feb 2020, 12:00
von MisterThong76
Endlich einen Tag frei... also runter an den Pool bei angenehmen 32 Grad. Zwar leicht bewölkt hier in Riad im Moment, aber die Sonne ist mit UV 8 trotzdem intensiv.

Grüße aus der Hauptstadt Saudi-Arabiens 🇸🇦

3060C2FA-75A6-4BF0-B8EC-E8D190EBF4D2.jpeg

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 4. Mär 2020, 23:44
von leostring
heute war wieder das monatliche stringertreffen in der therme in ludwigsfelde bei berlin. trotz coronahysterie hatten sich drei teilnehmer eingefunden und bei sonnenscheinwetter einen entspannten nachmittag genossen.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 8. Mär 2020, 14:17
von haenschen15.4
Am SA, 7.03.20 im bahia in Bocholt. Mehrfach Gekicher, sonst keine 'Vorkommnisse' trotz türkisem bodyart mit Silikonbändern am Nachmittag und neongelbem JS bulge am Abend.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 16. Mär 2020, 09:11
von haenschen15.4
Nette Bad in Osnabrück NDS am 13.03.20. Zur langen Saunanacht kamen erst spätnachmittags mehr Nutzer. Wegen Virus Irrsinns blieben die beiden Dampfbäder geschlossen. Also genug Zeit im Bad 3 versch. Strings zu testen. Ein apricotfarbener durchscheinender G-String von dream luxury, ein türkiser bodyart mit Silikonbändern und abends ein naß ziemlich durchsichtiger gelber G String von koala. Alles problemlos. Höhepunkt war jedoch die Badöffnung ab 22Uhr für die Saunagäste. Außer 2 kleinen Becken an der Westseite alles nackt zu nutzen, auch die 5 Rutschen. Ab ca. 23Uhr sogar die Operator betätigte Falltürrutsche S-loop aus ca. 19 m Höhe! Ein besonderes Gefühl; nur mit Chiparmband und CR mit 15m/s abwärts!

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 18. Mär 2020, 16:36
von trm_string
haenschen15.4 hat geschrieben: Mo 16. Mär 2020, 09:11 Wegen Virus Irrsinns blieben die beiden Dampfbäder geschloßen.
Ob das wirklich ein "Irrsinn" ist, werden wir in wenigen Wochen wissen. Aussgangssperren werden wohl unvermeidbar sein; man braucht sich nur die Zahlen im Ausland anzuschauen.

Ich könnte mir vorstellen, dass der Stringsommer beschränkt bleibt auf Stringsingen auf dem Balkon:


.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 20. Mär 2020, 17:20
von trm_string
Das wird pro Bundesland bestimmt. In Bayern sind sie seit vergangenem Dienstag zu.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass in den anderen Ländern noch irgendetwas offen ist.

Ab Samstag (also morgen) darf man in Bayern noch joggen und radfahren, aber nur alleine
oder mit Angehörigen.
.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 21. Mär 2020, 19:00
von ffmthonger
Also ich war heute in meinem Joe Snyder Bulge genüsslich in der häuslichen Wanne baden. Der Andrang hielt sich in Grenzen. Ich war allein und es hat auch niemand wegen des Strings gemeckert oder blöd gegeguckt...lol Kleiner Scherz am Rande. Muss ja auch mal sein.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 22. Mär 2020, 16:42
von String-Vampir
Hey, das ist die Idee. Exklusiv für meine Frau. Und wenn es warm genug ist, wird Gartenarbeit im String gemacht.