Und wie gesagt wenn die Chinesen String tragen dürfen darf ich das ja auch. Und bei dem Russischen Touristinnen
sind es auch nicht wenige die schöne Strings an haben.
Die Chinesen überschwemmen die Märkte mit Ihren Produkten, dazu gehören auch Strings für Männer. Finde ich gut, dass die Chinesen auch selbst welche tragen. Vielleicht kommt bald die nächste „Stringtanga auch für Männer“ Welle.
Tolle Ideestringessen hat geschrieben: ↑So 9. Nov 2025, 15:55 Ich bin gerade auf Gran Canaria …
Und heute wollte ich es wissen: drehen sich die Leute um, oder nicht?
Also Handy in den Selfie-Modus und Video gestartet. Das Video ist 38 Sekunden lang. Das erste Pärchen in den 60ern ging einfach weiter.
Das zweite Pärchen, ca. In den 50ern ging auch einfach weiter. Sie trug auch einen String.
Bei Sekunde 32 drehte sich ein Mädel, das mit (wahrscheinlich) dem Vater oder Opa unterwegs an, guckte, stieß den Herrn an, der sich augenblicklich nach mir umdrehte.
Danke. Das war völlig spontan und ohne jeden Anspruch an Perfektion. Aber es dann wirklich zu wissen und nicht nur zu denken/ahnen/erwarten,Berlin Thong hat geschrieben: ↑So 9. Nov 2025, 19:29
Tolle IdeeVermutlich interessiert es die wenigsten, aber ich würde es auch gerne wissen
wollen, ob wer guckt und vielleicht sogar ein Foto macht.![]()
stringessen hat geschrieben: ↑So 9. Nov 2025, 19:43 Hier passiert gerade so viel, ich könnte bestimmt 6/7 Threads bedienen. Wenn das Tippen am Handy
bloß nicht so mühselig wäre. Mal sehen, wie viel ich "schaffe".
Julian