Wo wart ihr heute im String baden?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1882 times
- Been thanked: 372 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
FR, 07.08.26 im Bahia im Nordwesten von Bocholt. Der Besucherandrang hielt sich in Grenzen, sowohl im Bad als auch in der Sauna. Dennoch waren um 17 Uhr ca. 60 Personen im Aufguss der Swet Kamer. Der Anteil von NLern lag bei ca. 20 %. Das Bad bietet bald etwas (nicht ganz) neues: es wird eine neue, zusätzliche Rutsche mit viel Gefaelle gebaut (gelbe Kunststoff Röhren). Draußen steht der Hubsteiger mit Arbeitsplattform für die letzten Arbeiten. Die Verkabelung scheint mir schon fertig zu sein. Vor ca. 15 Jahren gab es mal dort oben eine, die aber stillgelegt und abgebaut wurde (m.W. wegen eines Unglücks). Insgesamt waren ca. 5 Stringbikinis zu sehen und im Saunabereich eine Seltenheit; ein gut gebräunter ca. 50 jähriger mit 1,5 cm deutlicher Tanline und einem fingerbreiten Edelstahlring auf dem P.. Ein Gespräch ergab sich leider nicht.
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 77 times
- Been thanked: 43 times
Heute fand das zweite Treffen Epplesee stett. Wir waren insgesamt zu fünft. Bei mir kamen Iswim-Strings und ein TXM Teardrop-String zum Einsatz. Bilder kommen noch. KM1970 hat ja schon einen Kommentar geschrieben in der Rubrik „Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?“.
-
Christian-ST
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 56 times
Heute wieder am Elfrather See in Krefeld.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
WestfalenString
- Stringträger
- Has thanked: 149 times
- Been thanked: 24 times
-
Christian-ST
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
-
Mattes
- Stringträger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 61 times
Heute wieder am Kanal, irgendwo im Stringbody im Ruhrgebiet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 118 times
Heute morgen beim Frühschwimmen im örtlichen Freibad mit einem Joe Snyder.
-
Mattes
- Stringträger
Heute mal am Datteln Hamm Kanal. Eine junge Joggerin kam vorbei gelaufen als ich auf dem Bauch lag. Sie musste sich ausgerechnet ein paar Meter von mir entfernt warm machen um öfters mal rüber zu schauen
. Vielleicht wartete sie dort auch nur zufällig, da auf ihre Lauf-Freundin die gerade hinter mir angelaufen kam und als sie meine Rückseite sah sagte sie beim weiterlaufen: Sweet, wir haben die gleiche Badehose an, ist der für Männer
? Ich antwortete, Ja na klar. Sie: Sieht echt nice aus.
-
Mattes
- Stringträger
- Stephan303
- Stringträger
- Has thanked: 118 times
Heute wieder beim Frühschwimmen. Von Addicted. Ungefüttert, daher wenn er nass ist, schön leicht transparent. Wobei das Muster etwas kaschiert.