Wo wart ihr heute im String baden?
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Samstag in H2O in Herford in einem Schwarzen Joe Snyder Bulge String.
Im Saunabereich auf den Liegen und umher, und im Freizeitbad Schwimmerbecken einige Bahnen gezogen.
Im Saunabereich auf den Liegen und umher, und im Freizeitbad Schwimmerbecken einige Bahnen gezogen.
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 71 times
Ich war eben im Freibad Waldbad in Schloß Neuhaus PB und habe Bahnen gezogen. Das hat überhaupt keinen Interessiert. Super erfrischend.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 657 times
- Been thanked: 469 times
beim heutigen monatlichen stringschwimmen in der therme in ludwigsfelde bei berlin waren nur drei teilnehmer anwesend. das aufkommende warme wetter hielt offenbar viele menschen vom thermenbesuch ab. das bad war heute wenig besucht. dies hatte aber den vorteil, dass wir den aufenthalt in entspannteratmosphäre geniesssen konnten. wir gehen jetzt in die sommerpause und machen im september dann weiter mit den monatlichen treffen.
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 61 times
Endlich wieder Sonne und warme Temperaturen. Nach der Arbeit bin ich zum Peracher Badesee gefahren und habe dort über 2,5 h entspannen können. Ich bin immer im hinteren Teil der Wiese zwischen Inn und See. Da ist meistens weniger los und man hat seine Ruhe. Als ich ankam traute ich fast meinen Augen nicht, da ich in dem Bereich einen weiteren Mann im String (gelb) sah. Jemand aus dem Forum? Das hatte ich dort noch nie und war heute ausnahmsweise mit meinem String nicht alleine. Als eine Gruppe von 4 Jugendlichen (Typ Digga, Alter, schwör) kam und sich nicht weit von mir ausbreiten, hatte ich schon Befürchtungen, dass ein blöder Kommentar kommt. Ich habe aber nichts gehört. Bei den Frauen ist ein String von normal bis sehr knapp Standard und deutlich in der Überzahl.
Sa/So soll es wieder schön sein. Da werde ich wieder hinfahren. Entweder nach Perach oder Marktl.
Sa/So soll es wieder schön sein. Da werde ich wieder hinfahren. Entweder nach Perach oder Marktl.
-
Bosana
- Stringträger
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 25 times
Hi zusammen,
Gestern 5 Stunden Sonnenbad im schwarzen Olaf Benz String. Am Schwarzachtal See bei Ertingen/Bad Saulgau.
Hab jetzt eine wunderschöne Tanline.
Gestern 5 Stunden Sonnenbad im schwarzen Olaf Benz String. Am Schwarzachtal See bei Ertingen/Bad Saulgau.
Hab jetzt eine wunderschöne Tanline.
- Christian1974
- Stringträger
- Has thanked: 23 times
- Been thanked: 71 times
Gestern Abend bei den Paderwiesen in Paderborn, die Pader war super erfrischend. Gestört hat sich keiner an meiner Bekleidung.
Weiter Strings nur bei Mädels.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- m.l.
- Stringträger
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 61 times
Ich war heute wieder am Peracher Badesee. Alles ohne Probleme. Die Tanline wird auch immer deutlicher. Das Sonnen lohnt sich.
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 420 times
Heute Mittag im Rolandsbad an meiner Kraultechnik gearbeitet und anschließend von der Sonne trocknen lassen.
Bei den Damen ein paar Strings zu sehen, sogar bei einigen Müttern. Bei den Schwimmern natürlich nur Schlabbersäcke abgesehen von den Sportschwimmern.
Ich trug meinen Rayze, der gefällt mir mittlerweile am Besten zum sportlichen Schwimmen. Er sitzt sehr tief hinten, das betont den Po aber sehr schön wie ich finde und der Stoff ist recht dünn, so dass man nicht das Gefühl hat, eingeengt zu werden. Bin damit auch einmal am Schwimmer und Sprungturm vorbei zur Toilette… hat genau niemanden interessiert. Ich denke morgen früh vor der Arbeit werde ich das wiederholen.
Bei den Damen ein paar Strings zu sehen, sogar bei einigen Müttern. Bei den Schwimmern natürlich nur Schlabbersäcke abgesehen von den Sportschwimmern.
Ich trug meinen Rayze, der gefällt mir mittlerweile am Besten zum sportlichen Schwimmen. Er sitzt sehr tief hinten, das betont den Po aber sehr schön wie ich finde und der Stoff ist recht dünn, so dass man nicht das Gefühl hat, eingeengt zu werden. Bin damit auch einmal am Schwimmer und Sprungturm vorbei zur Toilette… hat genau niemanden interessiert. Ich denke morgen früh vor der Arbeit werde ich das wiederholen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Misterbombastic
- Stringträger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 54 times
Gestern wieder an der Bever in Hückeswagen. 
- chab
- G-String Träger
- Has thanked: 66 times
- Been thanked: 420 times
Heute vor der Arbeit kurz im Freibad. War aber nur eine geringfügige Abkühlung… der Schwimmer war schon fast zu warm!