Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1617 times
Been thanked: 234 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

So sollte es immer sein. Vor einigen Wochen traf ich zufällig auf 3 junge Damen (ca. 25) in Stringbikinis an einem Soleaußenbecken des Lago in Herne. Als ich mein Tuch aufhängte sagte eine: "das glaube ich jetzt nicht..." :lol:
leostring
String Fanatiker
Has thanked: 313 times
Been thanked: 293 times

Beitrag von leostring »

@Stringerr, es geht doch. dein beispiel sollte zögerlichen mitstringern mut machen. also einfach so weitermachen. stringgruss leo
Fitnessthong

Beitrag von Fitnessthong »

Am Sonntagabend in der Lohengrin Therme in Bayreuth. Es war wie immer sehr entspannt. Das Personal ist cool und String ist gar kein Problem. Ein paar Mädels in String-Bikinis waren auch da.
Blatt
Stringträger
Has thanked: 40 times
Been thanked: 55 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Griechenland)

Beitrag von Blatt »

Hallo,

zwischen 15. und 25.10.2024 war ich mit der Familie in Griechenland auf einer Insel in der Ägäis. Die kleine Apartment-Pension lag direkt am Meer, hatte aber auch einen Pool. Da die Insel sowieso nicht besonders touristisch ist und es totale Nebensaison war, war kaum was los. Am letzten Tag hatten wir einen 800 m langen Strand für uns allein. :)

Gebadet wurde natürlich im String (Olaf Benz BLU 1200 blau, Roberto Lucca neongelb). ;) Es war total schön - Reaktionen gab es keine von den wenigen Leuten.

Andere Menschen im String — eine Frau (unter 30) habe ich am Strand im Vorbeigehen gesehen.

Blatt
haenschen15.4
String Fanatiker

FR, 1.11.'24 im Atlantis in Dorsten. Bad ziemlich voll, fast nur noch "Stehplätze", Sauna zu ca. 60%. Ich war trotz der vielen Leute einzige Person im String. Auffallend: Flure, Saunaumkleiden und auch ein Saunaraum (Kristall) kühler als üblich. Auch die Becken im Bad. Ich hörte sogar 2 x das Wort "frieren" bei Gesprächen von Frauen! Dementsprechend war das warme Soleaußenbecken voll. Und an den Duschen hat sich nichts geändert: mal ist das Wasser warm, mal nicht. Einmal binnen 2 Min. getestet - die beiden D. neben dem Kaltwassereimer = kalt, die 3 D. neben dem Herren WC = 2 kalt, 1 lau. Etwa 30 Min. später waren die Herren D. wieder warm. Da stimmt etwas in der Technik nicht, denn alle hätten warm sein müssen.
Hinweis: Eingangskasse wochentags erst ab 10 Uhr besetzt - offenbar Personalmangel.
heyjoe
Microstring Träger
Has thanked: 164 times
Been thanked: 107 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)

Beitrag von heyjoe »

Hartl84 hat geschrieben: Mi 2. Okt 2024, 19:00 Hallo zusammen,
ich mache gerade Urlaub in Sardinien in einem Sporthotel...
Cool, war zu dieser Zeit auch in Sardinien, schade habe ich dich nicht gesehen😉 LG
QString
Stringträger
Been thanked: 37 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Italien)

Beitrag von QString »

Gestern in Italien den Baia di Ieranto im Südwesten der Amalfi Halbinsel gesucht und gefunden. 45 Min. tracking wurden mit diesem kleinen schnuckeligen Strand belohnt. War recht voll für einen 1 Nov., super entspannt, viele Italiener, einige Touristen. Alles vorhanden, von Schlapperbadeshorts bis String bei den Mädels. War der einzigste 👨 im richtigen String. Schnorcheln im klaren Wasser, Sonne pur, war richtig gut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
joergausgt
Stringträger
Has thanked: 17 times
Been thanked: 15 times

Beitrag von joergausgt »

Heue spontan die Idee gehabt, ins Maximare, Hamm, zu fahren. Nachdem mein Stringdebut neulich so gut verlaufen ist, wollte ich es wieder machen.
Also hin...
War erstmal viel Familienbetrieb, da hab ich mich zurückgehalten und bin erstmal in die Sauna.
Ab 17.00 waren mittlerweile mehrere Damen im String anwesend... also los...
Bis auf eine pubertierende Boygroup keine nennenswerten Reaktionen.
Hätte nicht gedacht, dass ich das so cool durchziehe...
Wird wiederholt.
Pierre
Stringträger
Has thanked: 28 times
Been thanked: 22 times

Beitrag von Pierre »

Hast Du gut gemacht ! Weiter so ! Trau Dich ! :D
haenschen15.4
String Fanatiker

SO, 3.11.'24 im AquaFun in Soest. Das Bad war voll bis ca. 18 Uhr, hauptsächlich Familien mit Kindern. Eine Stunde später nur noch ca. 30 Personen. Nur 4 Stringbikinis und einen Stringbadeanzug bei Mädels unter 20 gesehen. Wie immer einziger M im (bodyart) String im Bad. Sauna war gegen Nachmittag zu 60 % gefüllt. Am Sauna Aussenbecken gibt es nun eine Bar. Die war nicht gefragt, weil keiner längere Zeit im zu kalten Wasser (seit Corona so) bleiben wollte. Inzwischen viel Dekochichi aber dass es nur 7 Saunaräume (seit 12 Jahren) gibt hat sich nicht geändert. Mit einem großen Kran wird am Dach gearbeitet. Draußen lag viel Dämmmaterial. Für 32 € im Vergleich zum NASS und der Börde Therme etwas zu teuer.
Antworten