Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1813 times
Been thanked: 354 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

Brigerbad: Bild hochladen klappt nicht, obwohl nicht zu groß.
Bdive54
Stringträger
Has thanked: 8 times
Been thanked: 24 times

Beitrag von Bdive54 »

Ich auch, sonne mich heute Abend am Hotelpool.
IMG_20260630_181311.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bodo90
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 17 times

Beitrag von bodo90 »

Stringlover666 hat geschrieben: Mo 22. Aug 2022, 10:21 Am Wochenende in und an einem See im Großraum Hannover. War da nicht der einzige. Sowohl Männlein als auch Weiblein trieben sich im schönsten und sexiesten Höschen der Welt rum.
An welchen See warst du da... War nun zweimal am Altwarmbüchener See (Südliches Ufer). Einmal lag ne Frau auf dem Hügel am Eingang (wenn man vom Parkplatz kommt) und hat sich im String gesonnt. Ich mich daneben gelegt. Außer immer mal ein paar Blickkontakte und ein paar schmunzelnde Leute nix.
Das Zweite mal habe ich mich mitten auf dem Sandstrand gelegt, um mich herum 3 Frauen in String. Hier und da ein paar Familien. Kein Kommentar, auch als ich ins / aus dem Wasser bin und mich dann auf den Bauch liegend von der Sonne getrocknet hab.
Daniel81Ism
Stringträger
Has thanked: 6 times
Been thanked: 111 times

Beitrag von Daniel81Ism »

Heute Vormittag für paar Stunden im Dantebad München. War nur im Stadionbereich und einmal am Kiosk. Bei den Damen paar Stringbikinis. Ich der einzige Mann im String (soweit ich gesehen habe). Hinweis für jene, welche auch den FKK-Bereich nutzen wollen. Bis einschließlich 12.07.26 steht dieser von Montag bis Donnerstag nicht zur Verfügung
Antworten