Seite 208 von 216

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 23. Mai 2026, 21:30
von Gthonger
Zum ersten Mal dieses Jahr im Freibad, dem Inselbad Stuttgart, bei rd. 27 Grad, im Joe Snyder String. :D
Was hat die Sonne auf der Haut gut getan. Insgesamt habe ich mind. 15 junge Frauen in Strings gesehen, war aber der einzige Mann im String. :(

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Chile)

Verfasst: Sa 23. Mai 2026, 22:35
von reddevil83
Heute am Hotelpool in Santiago de Chile im gelben Clever String

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 24. Mai 2026, 12:46
von jogel60
Hy Gthonger
Finde ich gut das Du das machst. Musst dich ja auch nicht verstecken.
Habe mich auch schon vorgebräunt.
Bin nächste Woche im Urlaub auf Rhodos, nehme nur Strings mit.

LG

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 24. Mai 2026, 16:51
von Stringmathias
Heute bei den Schwiegereltern.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 15:51
von nathanael
Im Stadtbad Tiergarten in Berlin, meinem Stammbad. Hier bin ich ein bis dreimal pro Woche, immer im (sportlichen, aber komplett po-freien) Badestring. Noch nie ein Problem, egal ob da Jugendliche mit und ohne Migrationshintergrund sind, Rentner, Leistungssportler oder Mütter mit kleinen Kindern. Oder Bekannte aus dem Elternabend-Milieu! Auch die Schulleiterin meines jüngsten Sohnes habe ich dort schon mal getroffen.

Vorige Woche habe ich mich dort sehr nett mit einem arabischen Mann unterhalten, der seinem Vater im Seniorenalter das Schwimmen beibrachte. Die beiden haben definitiv meinen String gesehen, aber es war keinerlei Distanz oder Befremden erkennbar. Stattdessen haben wir darüber geplaudert, dass es zum Lernen nie zu spät ist, usw.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 19:17
von Stringent
Heute, Pfingstmontag, bei strahlendem Sonnenschein am Rohrwoog, einem Badeweiher im Pfälzerwald.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 12:19
von bernhard_S
Heute Vormittag in der Solymar Therme in Bad Mergentheim in einem grünen (nass fast schwarzen) No-Name-Stringbody. Fast ausschließlich älteres Publikum, keine Reaktionen. Nur eine Besucherin, die wohl mit ihrer Großmutter da war, in einem dunkelblauen Ritzen-Rutscher-Bikini....
Die Therme selbst lohnt m.E. keinen zweiten Besuch.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 19:13
von chab
Heute auf dem Rückweg von der Arbeit noch kurz in die Pader gehüpft. Schön frisch. :mrgreen:

Hatte einen String von ES Collection an. Gab wieder keinerlei Reaktionen. Es haben sich auch ein paar Eltern und Großeltern mit ihren Stöpseln neben mir niedergelassen. Hab die Personen hinter mir auf dem Bild entfernt wegen Datenschutz.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 20:24
von emjay
Was für ein Leben! 8-)

Wie konnte ich nur jemals aus Paderborn wegziehen … ;)

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 20:42
von Schaffa
Heute Limesbad Weißenburg.