Seite 206 von 215

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 19:21
von leostring
heute war ich mit partner in der therme in bad langensalza in thüringen. es ist eine kleine therme, ziemlich ruhig und unspektakulär. das publikum ist mehr so in richtung 50plus. wir waren natürlich die einzigen in strings, der eine in einem string von jor und der andere in einem string von wojoer und das ganz ohne probleme. die meisten männer wie so oft in unförmigen kartoffelsackähnlichen badeshorts. auch die damen in konservativer bademode. ansonsten war es ein recht entspannter nachmittag den wir in dieser therme verbringen konnten. wichtig war nur, das strings dort akzeptiert werden.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Mi 6. Mai 2026, 19:23
von Sexymanstring
Heute waren mein Partner und ich in der Therme Bad Langensalza. Mein Wojour Haiti mini push String hatte allenfalls neugierige Blicke des vorwiegend älteren Publikums (50++) zur Folge und bei einer lockeren Unterhaltung mit 3 Männern vom Personal waren unsere Strings kein Thema! :)

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Do 7. Mai 2026, 18:01
von Martin1978
Schaffa hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 19:38 Sonntag im heimischen Garten.
Danke für die tollen schönen Fotos. Für die Nachbarn, falls sie dich gesehen haben, auch ein schöner Anblick.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Fr 8. Mai 2026, 11:57
von Christian1974
Ich war gestern in Salzkotten im Freibad (Sälzer Lagune) mit meinem schwarz weißen Totenkopf Temu Tanga. Es hat richtig Spaß gemacht bei den kalten Temperaturen ins Freibad zu gehen. Ich war nicht alleine, es war gut besucht, was mich wunderte. Gestört an meiner Bademode hat sich keiner!!
Einfach machen!

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Sa 9. Mai 2026, 15:56
von Christian1974
In Salzkotten
IMG_20260509_155534.jpg

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: So 10. Mai 2026, 23:46
von haenschen15.4
SO, 10.05.26 in der Therme Heveney bei Witten von ca. 11 bis 19 Uhr. Es war zunächst nicht viel los. Um 15 Uhr im Bad die einzige Person im String ( neonoranger Clipstring von beachkini). Natürlich DER Hingucker, aber keine Kommentare - noch nicht einmal von den 3 Burschen, die hinter mir an der obersten Rutsche anstanden. Die Rutsche hat inzwischen so deutliche Fugenstöße, dass es fast die Haut an den Schulterblättern abhobelt. Im Saunateil (immerhin 10 Räume) ab ca. 16 Uhr gut gefüllt - die große Aufguss Sauna und das Solebecken davor sehr beliebt. Ein angenehmer Tag mit friedlichen Besuchern - m. E. eine Alternative zum LAGO bzgl. Sauna. Inzwischen hängt auch ein Grundriss/ Fluchtwegplan nahe der Duschen/WCs - von 2024!

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 12. Mai 2026, 08:19
von whiskyandfashion
Im Freizeitbad Kristall Palm Beach in Stein.
War zwar vorwiegend im Saunabereich, jedoch auch mal auf den Rutschen unterwegs. :)

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 12. Mai 2026, 17:44
von Stringerr
Gestern Abend?
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war auch im Kristall Palm Beach in Stein und auch auf den Rutschen unterwegs.

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Verfasst: Di 12. Mai 2026, 21:32
von stringdoktor
Ich war heute in der Bartholomäustherme in Hamburg, war zwar der einzige Mann im String, aber bei den Frauen 6 String Bikinis und 2 String Bodys.

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Verfasst: Mi 13. Mai 2026, 10:10
von Martin1978
Meine Freundin und ich waren vorgestern im Hummelhofbad in Linz.
Ich trug den Olaf Benz Sunstring BLU 1200 (wie auf meinen Titelbild), meine Freundin trug einen Stringbikini von Calzedonia.
Es war alles entspannt und es war ein sehr angenehmer Besuch.
Es gab von den einen oder anderen Besucher und vom Personal schon den einen oder anderen Blick, mehr aber nicht.