Wo wart ihr heute im String baden?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 525
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 591 times
Been thanked: 431 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von leostring »

heute war ich mit partner in der therme in bad langensalza in thüringen. es ist eine kleine therme, ziemlich ruhig und unspektakulär. das publikum ist mehr so in richtung 50plus. wir waren natürlich die einzigen in strings, der eine in einem string von jor und der andere in einem string von wojoer und das ganz ohne probleme. die meisten männer wie so oft in unförmigen kartoffelsackähnlichen badeshorts. auch die damen in konservativer bademode. ansonsten war es ein recht entspannter nachmittag den wir in dieser therme verbringen konnten. wichtig war nur, das strings dort akzeptiert werden.
Sexymanstring
G-String Träger
Beiträge: 108
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 484 times
Been thanked: 292 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Sexymanstring »

Heute waren mein Partner und ich in der Therme Bad Langensalza. Mein Wojour Haiti mini push String hatte allenfalls neugierige Blicke des vorwiegend älteren Publikums (50++) zur Folge und bei einer lockeren Unterhaltung mit 3 Männern vom Personal waren unsere Strings kein Thema! :)
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 265 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Martin1978 »

Schaffa hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 19:38 Sonntag im heimischen Garten.
Danke für die tollen schönen Fotos. Für die Nachbarn, falls sie dich gesehen haben, auch ein schöner Anblick.
Benutzeravatar
Christian1974
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Di 17. Jun 2025, 14:46
Wohnort: PB
Has thanked: 20 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Christian1974 »

Ich war gestern in Salzkotten im Freibad (Sälzer Lagune) mit meinem schwarz weißen Totenkopf Temu Tanga. Es hat richtig Spaß gemacht bei den kalten Temperaturen ins Freibad zu gehen. Ich war nicht alleine, es war gut besucht, was mich wunderte. Gestört an meiner Bademode hat sich keiner!!
Einfach machen!
Benutzeravatar
Christian1974
Stringträger
Beiträge: 26
Registriert: Di 17. Jun 2025, 14:46
Wohnort: PB
Has thanked: 20 times
Been thanked: 67 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Christian1974 »

In Salzkotten
IMG_20260509_155534.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 1011
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 1778 times
Been thanked: 346 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von haenschen15.4 »

SO, 10.05.26 in der Therme Heveney bei Witten von ca. 11 bis 19 Uhr. Es war zunächst nicht viel los. Um 15 Uhr im Bad die einzige Person im String ( neonoranger Clipstring von beachkini). Natürlich DER Hingucker, aber keine Kommentare - noch nicht einmal von den 3 Burschen, die hinter mir an der obersten Rutsche anstanden. Die Rutsche hat inzwischen so deutliche Fugenstöße, dass es fast die Haut an den Schulterblättern abhobelt. Im Saunateil (immerhin 10 Räume) ab ca. 16 Uhr gut gefüllt - die große Aufguss Sauna und das Solebecken davor sehr beliebt. Ein angenehmer Tag mit friedlichen Besuchern - m. E. eine Alternative zum LAGO bzgl. Sauna. Inzwischen hängt auch ein Grundriss/ Fluchtwegplan nahe der Duschen/WCs - von 2024!
whiskyandfashion
Stringträger
Beiträge: 41
Registriert: Mi 24. Jul 2024, 20:32
Has thanked: 41 times
Been thanked: 52 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von whiskyandfashion »

Im Freizeitbad Kristall Palm Beach in Stein.
War zwar vorwiegend im Saunabereich, jedoch auch mal auf den Rutschen unterwegs. :)
Stringerr
Stringträger
Beiträge: 17
Registriert: Do 19. Sep 2024, 22:12
Been thanked: 41 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von Stringerr »

Gestern Abend?
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war auch im Kristall Palm Beach in Stein und auch auf den Rutschen unterwegs.
stringdoktor
Microstring Träger
Beiträge: 151
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 49 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo wart ihr heute im String baden?

Beitrag von stringdoktor »

Ich war heute in der Bartholomäustherme in Hamburg, war zwar der einzige Mann im String, aber bei den Frauen 6 String Bikinis und 2 String Bodys.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 265 times
Kontaktdaten:

Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)

Beitrag von Martin1978 »

Meine Freundin und ich waren vorgestern im Hummelhofbad in Linz.
Ich trug den Olaf Benz Sunstring BLU 1200 (wie auf meinen Titelbild), meine Freundin trug einen Stringbikini von Calzedonia.
Es war alles entspannt und es war ein sehr angenehmer Besuch.
Es gab von den einen oder anderen Besucher und vom Personal schon den einen oder anderen Blick, mehr aber nicht.
Antworten