Wo wart ihr heute im String baden?
-
leostring
- String Fanatiker
- Beiträge: 525
- Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
- Has thanked: 591 times
- Been thanked: 431 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
heute war ich mit partner in der therme in bad langensalza in thüringen. es ist eine kleine therme, ziemlich ruhig und unspektakulär. das publikum ist mehr so in richtung 50plus. wir waren natürlich die einzigen in strings, der eine in einem string von jor und der andere in einem string von wojoer und das ganz ohne probleme. die meisten männer wie so oft in unförmigen kartoffelsackähnlichen badeshorts. auch die damen in konservativer bademode. ansonsten war es ein recht entspannter nachmittag den wir in dieser therme verbringen konnten. wichtig war nur, das strings dort akzeptiert werden.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Beiträge: 108
- Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
- Has thanked: 484 times
- Been thanked: 292 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Heute waren mein Partner und ich in der Therme Bad Langensalza. Mein Wojour Haiti mini push String hatte allenfalls neugierige Blicke des vorwiegend älteren Publikums (50++) zur Folge und bei einer lockeren Unterhaltung mit 3 Männern vom Personal waren unsere Strings kein Thema! 
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 265 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Danke für die tollen schönen Fotos. Für die Nachbarn, falls sie dich gesehen haben, auch ein schöner Anblick.
- Christian1974
- Stringträger
- Beiträge: 26
- Registriert: Di 17. Jun 2025, 14:46
- Wohnort: PB
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 67 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war gestern in Salzkotten im Freibad (Sälzer Lagune) mit meinem schwarz weißen Totenkopf Temu Tanga. Es hat richtig Spaß gemacht bei den kalten Temperaturen ins Freibad zu gehen. Ich war nicht alleine, es war gut besucht, was mich wunderte. Gestört an meiner Bademode hat sich keiner!!
Einfach machen!
Einfach machen!
- Christian1974
- Stringträger
- Beiträge: 26
- Registriert: Di 17. Jun 2025, 14:46
- Wohnort: PB
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 67 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
In Salzkotten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Beiträge: 1011
- Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
- Wohnort: Münsterland
- Has thanked: 1778 times
- Been thanked: 346 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
SO, 10.05.26 in der Therme Heveney bei Witten von ca. 11 bis 19 Uhr. Es war zunächst nicht viel los. Um 15 Uhr im Bad die einzige Person im String ( neonoranger Clipstring von beachkini). Natürlich DER Hingucker, aber keine Kommentare - noch nicht einmal von den 3 Burschen, die hinter mir an der obersten Rutsche anstanden. Die Rutsche hat inzwischen so deutliche Fugenstöße, dass es fast die Haut an den Schulterblättern abhobelt. Im Saunateil (immerhin 10 Räume) ab ca. 16 Uhr gut gefüllt - die große Aufguss Sauna und das Solebecken davor sehr beliebt. Ein angenehmer Tag mit friedlichen Besuchern - m. E. eine Alternative zum LAGO bzgl. Sauna. Inzwischen hängt auch ein Grundriss/ Fluchtwegplan nahe der Duschen/WCs - von 2024!
-
whiskyandfashion
- Stringträger
- Beiträge: 41
- Registriert: Mi 24. Jul 2024, 20:32
- Has thanked: 41 times
- Been thanked: 52 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Im Freizeitbad Kristall Palm Beach in Stein.
War zwar vorwiegend im Saunabereich, jedoch auch mal auf den Rutschen unterwegs.
War zwar vorwiegend im Saunabereich, jedoch auch mal auf den Rutschen unterwegs.
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Gestern Abend?
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war auch im Kristall Palm Beach in Stein und auch auf den Rutschen unterwegs.
Da haben wir uns ja knapp verpasst. Ich war auch im Kristall Palm Beach in Stein und auch auf den Rutschen unterwegs.
-
stringdoktor
- Microstring Träger
- Beiträge: 151
- Registriert: Mo 21. Mai 2018, 20:27
- Wohnort: Hamburg
- Has thanked: 49 times
- Been thanked: 137 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
Ich war heute in der Bartholomäustherme in Hamburg, war zwar der einzige Mann im String, aber bei den Frauen 6 String Bikinis und 2 String Bodys.
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 265 times
- Kontaktdaten:
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Österreich)
Meine Freundin und ich waren vorgestern im Hummelhofbad in Linz.
Ich trug den Olaf Benz Sunstring BLU 1200 (wie auf meinen Titelbild), meine Freundin trug einen Stringbikini von Calzedonia.
Es war alles entspannt und es war ein sehr angenehmer Besuch.
Es gab von den einen oder anderen Besucher und vom Personal schon den einen oder anderen Blick, mehr aber nicht.
Ich trug den Olaf Benz Sunstring BLU 1200 (wie auf meinen Titelbild), meine Freundin trug einen Stringbikini von Calzedonia.
Es war alles entspannt und es war ein sehr angenehmer Besuch.
Es gab von den einen oder anderen Besucher und vom Personal schon den einen oder anderen Blick, mehr aber nicht.