Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
muckel
G-String Träger
Has thanked: 67 times
Been thanked: 98 times

Re: Welchen Stringblitzer habt ihr bei Frauen gesehen?

Beitrag von muckel »

Urlaub auf Mallorca. Im Hotel bei den Damen einige echte Strings, dazu viele breite Dreiecke am Pool. Im Schnitt sogar am Babypool mehr Mamas in Strings als bei den Großen.
Am Strand eine markant höhere Stringdichte und auch viel schmälere Dreiecke!

Der String ist aber auch bei der Damenunterwäsche stark vertreten. Man sieht sie beim Frühstück und beim Abendessen ständig, mal nur Nähte abzeichnend, mal farblich durch den Stoff von Hosen, Röcken und Kleidern, oder ganz ungeniert hinter mehr oder weniger gelöchertem Stoff (dann ist es aber eher der Bikini als die Unterhose, denke ich).
David1981
G-String Träger
Has thanked: 101 times
Been thanked: 110 times

Beitrag von David1981 »

Ich finde allgemein das man in letzter Zeit sehr viele Frauen im String sieht. Auch wenn er nur durchscheint.
stringessen
Microstring Träger
Has thanked: 219 times
Been thanked: 491 times

Beitrag von stringessen »

Ich kann das mehr als nur bestätigen. Ich bin seit Donnerstagabend zurück von Mallorca und die Dichte an Strings bei den Damen und Mädels war sowohl hinsichtlich Bademode als Wäsche extrem hoch, sehenswert und teilweise absichtlich in Szene gesetzt. Ich habe noch nie so viele transparente und teil-transparente Kleindung gesehen, wie in diesem Jahr. Wenn man alle diese Begegnungen als Blitzer bezeichnen kann, dann habe ich in diesem Urlaub einige hundert davon gesehen. Wenn es nicht die Persönlichkeitsrechte dieser Personen verletzen würde, hätte man bestimmt ein paar schöne Fotos machen und einstellen können.

Selbst in meinem Hotel beim Abendessen (die Herren wurde ausdrücklich um lange Hosen gebeten und "zu transparente" Kleidung stand auch auf der No-Go-Liste) gab es ein paar Mädels, die in Hosen rumliefen, die verboten transparent waren. Röcke waren so eng und kurz, dass die Damen alle paar Meter daran zupfen mussten. Also, ICH habe gerne hingeschaut :D .

Naja, hat vielleicht mit der Jahreszeit zu tun. Alle jungen Leute hatten Ferien, das Publikum war sicher auch ganz anders zusammengesetzt, also das z.B. im September der Fall ist.
LG,
Julian
Antworten